Welches fahrgeschäft macht euch nervenkr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike456

Hi @ all
Ich wollte mal Fragen wlches Fahrgeschäft ihr nie Betreten würdet!!?? :wave:
Bei mir es ´der Top Spin egal welcher nie würde ich da drauf gehen!
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by mike456@23.01.2005, 14:46
Hi @ all
Ich wollte mal Fragen wlches Fahrgeschäft ihr nie Betreten würdet!!?? :wave:
Bei mir es ´der Top Spin egal welcher nie würde ich  da drauf gehen!

Was ist den an einen TOp Spin sooo schlimm?
TS fahren ist wirklich harmlos und total entspannend....

Grüße
kappe


P.S was kommt als nächstes Thread?? :LLL:
Welche kappenfarben findet Ihr an einem Fahrgeschäft am tollsten.
Oder etwa: Welches Fahrgeschäft hat die buntesten sitze? :mauer:
 
A

aTTac

Also ich gehe sehr ungern in ein Riesenrad rein, weil ich Höhenangst habe und jedesmal n herzkaschperl bekomm, aber was tut man nicht alles aus "Gruppenzwang"...

...ausserdem sind diese überschlags Teile nix für mich *angsthab*

In einen Take Off setz ich mich auch nimmer, da haben sich mal meine Haare in in diesem Hebegurt (wie heisst sowas?) verknotet und das war total sch**** weil dieser Typ von Chipeinsammler, voll dran gezogen hat um sie da rauszubekommen :heul:

Mein Thread Vorschlag: Welches Fahrgeschäft passt am besten zu meinem Make Up :)) ;:,
 
W

Whitechariot

Das wäre aber doof :( ... weil ich trage eigentlich nur selten bis gar nicht Make Up auf.


Etwas mulmig wird mir bei dem Gedanken an eine Fahrt im StarFlyer im Wiener Prater, bei reisenden Geschäften fällt mir momentan nichts ein, was nicht "gehen" würde.


@ attac - aua, das tut ja schon beim Lesen weh :LLL:
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by aTTac@23.01.2005, 15:15
Also ich gehe sehr ungern in ein Riesenrad rein, weil ich Höhenangst habe und jedesmal n herzkaschperl bekomm, aber was tut man nicht alles aus "Gruppenzwang"...

...ausserdem sind diese überschlags Teile nix für mich *angsthab*

In einen Take Off setz ich mich auch nimmer, da haben sich mal meine Haare in in diesem Hebegurt (wie heisst sowas?) verknotet und das war total sch**** weil dieser Typ von Chipeinsammler, voll dran gezogen hat um sie da rauszubekommen

Mein Thread Vorschlag: Welches Fahrgeschäft passt am besten zu meinem Make Up

Jaa das wäre auch ein guter thread Vorschlag....

Wie würde das den aussehen wenn ein Makeup aus warmen Erdtönen sich in ein Fahrgeschäft mit kalten Tönen setzen würde.....

Da wäre ja sofort die Modepolizei auf den Platz B)

So mal wieder Ontopic:
*fg*

Also ich fahre ja fast alles - aber in ein Riesenrad bringt man mich nur mit ner Portion Betäubung.....
Nicht das ich angst hätte wegen der Technick ( ist sehr sicher) aber kappe kann nicht so gut Höhe ertragen wenn es so langsam geht....

Lol wir waren mal, nach langen Überredungskünste, zu viert in einem Riesenrad- alles war OK.

Bis das Ding oben stehen blieb und mein Freund anfing zu schaukeln.... *grummel*

Darauf umarmte kappe den Gondelmast in der Mitte und als das der betreiber sah - grinste er mich nur an und rief ins Micro (wußte gar net das Riesenräder auch nen Micro haben) für den Lampenmann der sich an die Gondelklammert, noch ne extra runde :red:

Das war sooooooo was von Peinlich rating
 
W

Whitechariot

Ich hätte das auch so verstanden, dass Du die Gondel einfach lieb hattest und Dich nicht von ihr lösen wolltest...
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Whitechariot@23.01.2005, 15:49
Ich hätte das auch so verstanden, dass Du die Gondel einfach lieb hattest und Dich nicht von ihr lösen wolltest...

War ja auch so- die Gondel war meine große Liebe an dem Tag- aber die anderen dachte ich hätte angst! Tz tz :red: :D

Und die Moral von der Geschicht: steig in keine Geschäft ein - wo Du den Betreiber kennst..... rating
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.784
Likes erhalten
28.536
Alter
50
==Thema geschlossen==

Das Thema hatten wir schonmal bitte HIER weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben