Welches Fahrgeschäft?

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
So nun, wo sind die fotos gemacht? welcher ort oder so, war des vor oder nach ner Kirmes?
Mir ist dieses Geschäft so nicht bekannt, aber würde auf Rheiengeschäft tippen.

gruss
LOop
 
S

Shakergirl

Originally posted by KarlsruherLoop@06.09.05 - 16:49
So nun, wo sind die fotos gemacht? welcher ort oder so, war des vor oder nach ner Kirmes?
Mir ist dieses Geschäft so nicht bekannt, aber würde auf Rheiengeschäft tippen.
[snapback]48618[/snapback]
[/quote]

*mööp* voll daneben. Siehst Du die Kasse/Fahrstand nicht?
Schaut nach München aus... :gruebel:
 
W

Whitechariot

Bei der Kasse und bei der Form der Rückwand hatte ich erst an einen Top Spin gedacht, aber von der Lackierung her wohl eher nicht.

Ist da nicht ein Schriftzug auf dem Kassenhäuschen oben... den würde ich gerne genauer sehen :D

Ein Reihengeschäft ist das auf keinen Fall.

Edit: da könnte allerdings "Flyer" stehen...?
 
A

alex

Originally posted by Whitechariot@06.09.05 - 17:42
Bei der Kasse und bei der Form der Rückwand hatte ich erst an einen Top Spin gedacht, aber von der Lackierung her wohl eher nicht.

Ist da nicht eine Schriftzug auf dem Kassenhäuschen oben... den würde ich gerne genauer sehen  :D

Ein Reihengeschäft ist das auf keinen Fall.
[snapback]48628[/snapback]
[/quote]

Hier noch ein Bild von einem Ladungsteil des Hängers.
Anhang anzeigen 2167

PS. Am Freitag oder Samstag kommt das eigentliche Geschäft.

Gruß Alex
 
B

byrongarden

Wusst ichs doch !
Bin am Samstag in München und werde auf jeden Fall einige Bilder vom Wiesnaufbau und besonders vom Star Flyer machen.
 
T

Take-off

Ein Kollege sagte mir als ich ihm die Bilder zeigte das wäre ein Teil der alten Rückwand des Rieger Top Spins. Kann mir das jemand bestätigen?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
G

gelöschter user12

Die huss kasse ist von uns.ist unsere ex flipper kasse....sieht wieder toll aus
 
Oben