Welches Fahrgeschäft?

So nun, wo sind die fotos gemacht? welcher ort oder so, war des vor oder nach ner Kirmes?
Mir ist dieses Geschäft so nicht bekannt, aber würde auf Rheiengeschäft tippen.

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@06.09.05 - 16:49
So nun, wo sind die fotos gemacht? welcher ort oder so, war des vor oder nach ner Kirmes?
Mir ist dieses Geschäft so nicht bekannt, aber würde auf Rheiengeschäft tippen.
[snapback]48618[/snapback]
[/quote]

*mööp* voll daneben. Siehst Du die Kasse/Fahrstand nicht?
Schaut nach München aus... :gruebel:
 
Kann das vielleicht vom Star Flyer sein ? Ist aber nur eine Vermutung !
 
Bei der Kasse und bei der Form der Rückwand hatte ich erst an einen Top Spin gedacht, aber von der Lackierung her wohl eher nicht.

Ist da nicht ein Schriftzug auf dem Kassenhäuschen oben... den würde ich gerne genauer sehen :D

Ein Reihengeschäft ist das auf keinen Fall.

Edit: da könnte allerdings "Flyer" stehen...?
 
Originally posted by Whitechariot@06.09.05 - 17:42
Bei der Kasse und bei der Form der Rückwand hatte ich erst an einen Top Spin gedacht, aber von der Lackierung her wohl eher nicht.

Ist da nicht eine Schriftzug auf dem Kassenhäuschen oben... den würde ich gerne genauer sehen  :D

Ein Reihengeschäft ist das auf keinen Fall.
[snapback]48628[/snapback]
[/quote]

Hier noch ein Bild von einem Ladungsteil des Hängers.
Anhang anzeigen 2167

PS. Am Freitag oder Samstag kommt das eigentliche Geschäft.

Gruß Alex
 
Wusst ichs doch !
Bin am Samstag in München und werde auf jeden Fall einige Bilder vom Wiesnaufbau und besonders vom Star Flyer machen.
 
Ein Kollege sagte mir als ich ihm die Bilder zeigte das wäre ein Teil der alten Rückwand des Rieger Top Spins. Kann mir das jemand bestätigen?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Die huss kasse ist von uns.ist unsere ex flipper kasse....sieht wieder toll aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben