Modellbau Welches Fallermodell findet ihr am besten?

bei mir is es der OCTOPUSSY!
bekomme ihn morgen...
Vielleicht wegen der vorfreude? :gruebel:

Mfg Walzerfahrt :bye:
 
Originally posted by Walzerfahrt@11.05.06 - 21:05
bei mir is es der OCTOPUSSY!
bekomme ihn morgen...
Vielleicht wegen der vorfreude?  :gruebel:

Mfg Walzerfahrt  :bye:
[snapback]61581[/snapback]
[/quote]


Bei mir auch. Viel Spass und natürlich auch Glück beim Bauen :bye: Und möglichst nichts Ölen, fals du das noch nicht weißt. Müsste alles ohne Öl gehen, nur das Getriebe mit dem Fett, das dabei ist fetten, nicht Ölen, das greift den Kunststoff an.
 
weißt du Lukas?
Du bist richtig nett! Das du mir die Tipps gibst finde ich voll cool!
Also nur einfetten nix ÖLEN!
Außerdem was noch lustig ist! Lukas heißt auch mein Zwergkanninchen ^^

Mfg Walzerfahrt
 
Jo, und nur das Getriebe im Kasten.

Ich geb dir gern Tips, denn dann machst ud die Dinge, die viel andere wie auch ich nicht richtig gemacht haben richtig.

Gruß Lukas
 
Also ich finde den Free Fall am besten von der Funkton und der Optik. Nur leider hatte einige probleme beim Bau.
 
Ich kann mich nicht entscheiden finde Riesenrad Jupiter,Autoscooter und Octobussy so richtig geil


MFG goalie55
 
naja irgendwie bekomm ich den Octo nich richtig fertig! :(
also mein jeziger favorit is der Flipper ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben