Welches ist das beste "Einsteiger-Thrillfahrgeschäft"?

Mondial Shake bin ich nur ein einziges mal in meinem Leben gefahren. das war 1997 die Sound Machine von Welte in Magdeburg. Da war ich noch im Glauben,das Ding sei von Huss und eine Weiterentwicklung des Breakdance. Einmal hat mir gereicht! Ich bin wie ein Besoffener von dem Fahrgeschäft runter! das war mir definitiv ZU WILD!
 
Das kommt jetzt n Tag später, aber ja. Ich hab ihn letzte Woche erst getestet :tongue::ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:

Kann die Erfahrung bestätigen, die G-Kräfte sind enorm. Das habe ich auf Fahrgeschäften bisher noch nicht erlebt. Hab mich erst noch gefragt, warum der so alberne Kopfpolster hat. Jetzt weiß ich es :ROFLMAO:

Das Ding reiht sich aber in meine Favouriten ein. Endlich mal was wirklich heftiges. Für Personen mit Kreislaufproblemen absolut auszuschließen.

Sehr schön. Und jetzt Topscan. Dasselbe, aber doppelt so hoch und aufm Kopf.
 
Du meinst nicht zufällig den Catwomans Whip Six Flags New Oreleans?
Habe auf der interschau unter andern diesen Shake mal bei mondial angesprochen. Sie sind überhaupt nicht damit einverstanden gewesen wie Diese Anlage betrieben wurden ist. Wie bereites in diesen Thread erwähnt sind so die G Kräfte um einiges höher und somit wurde auch das Material wesendlich stärker belastet. Wäre der Sturm nicht zuvorgekommen, wäre es also nur eine Frage der zeit gewesen, bis damit Unfälle mit passiert wären. Diese Fahrweise von diesem Shake war villeicht intensiver aber auch sehr viel gefährlicher als bei normaler Fahrweise. Wer da auf die Idee kam weiß ich nicht, denn zuvor hat dieser Shake mit Rückwand und kompletten Fußboden in einen japanischen Park gestanden und kam später in die USA.

Habe da noch ein Foto aus einer alten Kirmes Revue.



Quelle:
Kirmes Revue
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-24-01-31-48-1.png
    Screenshot_2018-11-24-01-31-48-1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 32

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben