Welches ist Eure Lieblingsgeisterbahn?

K

KirmesJunge

Hallo!
Welches ist euer Lieblingsgeisterbahn?

Ich finde die Grüne Hölle von Blume sehr dekorativ und anschaulich gestaltet.

Gruß
Kirmesjunge
 
T

The Real Shake

Ich fahr zwar kaum Geisterbahn aber die Grüne Hölle finde ich auch am besten, schön Gestaltet und der Gorilla sieht auch geil aus :D

Gruss
Shake
 
H

Happy Traveller

Psycho !
Die Anlage ist für mich wenn ich mich gruseln möchte von außen sehr ansprechend mit den "echten Geistern" noch als Extra *g*
 
B

byrongarden

Hallo,

meine Lieblingsgeisterbahn ist die Fahrt zur Hölle.
Dort gibt es einfach super Effekte

:grin:
 
T

Top_Spin2

Also meine lieblings Geisterbahn ist und bleibt:Die große Geisterbahn(Schütze)Besonders das grüne Zottelmonster hat es mir irgendwie angetan!!!




Gruss Top_spin2 :bye:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Die schönste Geisterbahn ist die Fahrt zur Hölle, die sieht mindestens mal von außen richtig düster aus...einfach nur richtig geil.

gruss
LOop
 
D

davemorris24

Für mich ist es SCHLOSS DRACULA bzw GEISTERSCHLOSS (Schütze), die ich noch etwas besser finde als die große Geisterbahn
 
K

KirmesJunge

Originally posted by davemorris24@19.07.05 - 16:16
Für mich ist es SCHLOSS DRACULA bzw GEISTERSCHLOSS (Schütze), die ich noch etwas besser finde als die große Geisterbahn
[snapback]44036[/snapback]
[/quote]


Hallo!
Ich kenne leider nur die "Große Geisterbahn von Schütze, das Innenleben ist leider mit sehr wenigen Geistern bestückt.
Hat das Geisterschloss viele Geister im Innenleben zu bieten?

Gruß
Nils
 
A

AirWolf_Freak

Für mich eindeutig

PSYCHO !!!

Da erschreck ich mich immer noch am meisten !! :blush:
Einfach hammer geil !!
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Ich habe bis jetzt leider erst 2 Geisterbahnen besucht.Die eine war die Grüne Hölle,die andere war das House of Horror.Von den beiden finde ich das House of Horror ganz klar besser.
 
I

Imperator

Ich weis nich wieso, aber dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor...bin ich der einzige, der so denkt oder hab ich recht? :nerdsmiley:
Gruss aus Ahlen!!! :rauch:
 
F

frankfurter dippemess

Naja, wir hatten schonmal einen Geisterbahn-Thread: Klick Mich!!!
Aber da wurde noch nicht gefragt welches eure Lieblingsgeisterbahn ist.
Bin ja mal gespannt wann nach der Lieblings Currywurstbude gefragt wird zahn
 
K

kirmesfan1288

Also meine Lieblingsgeisterbahn ist die Fahrt zur Hölle die hat einfach super Effekte drin.
 
R

rummelfan

Also meine ist die Fahrt zur Hölle von Dom-Jollberg,
einfach super Effekte.Aber auch die Geister-Rikscha von Burkhardt
ist eine klasse für sich
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.489
Likes erhalten
11.360
Alter
44
Bügler´s Mystery ist seid diesem jahr bei mir auf Platz 1 gelandet.
Hab mich selten in so einem Geschäfft so oft erschreckt und ich bin eigentlich nicht sonderlich schreckhaft ! :gruebel:
 
W

Wim Steeghs

Die neue Geisterbahn von Hinzen/Gigengack "Haunted Mansion" von ausen ist die ganz in Efteling style und von innen ist die auch gut, und dan die gondel sehr revolutionair fur eine kirmes geschäft. Haunted Mansion war in premiere auf der kirmes in Best und war ach auf der Tilburg Kirmes, sicher wissen das diese geisterbahn auch bald in Deutschland auf die kirmessen zu sehn ist.
 

Blacky

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Likes erhalten
9
Alter
34
meine ist geister schlange und grüne hölle
das wars
 
A

Alrik

Mein ist Geister-Schlange von Lehmann. War dieses Jahr das ertse mal in Bad Kreuznach .
 
Oben