Welches ist Eure Lieblingsgeisterbahn?

Die Kirmesgeisterbahnen sind ja heutzutage leider nahezu alle auf völlige Familienfreundlichkeit ausgelegt. In den allermeisten erschreckt man sich ja nicht ein einziges mal. Und das gilt meiner Meinung nach auch beispielsweise für die Grüne Hölle, Geister-Tempel, Die große Geisterbahn und leider ebenso Haunted Mansion.

Allerdings werden Väter oder Mütter mit Nachwuchs wohl auch den größten Kundenstamm ausmachen, von daher nicht ganz unverständlich.

Mystery, House of Horror, Tal der Könige etc. sind auch keine Geisterbahnen sondern Laufgeschäfte - die lassen sich ja nicht direkt mit den Bahnen vergleichen, aufgrund anderer Gegebenheiten und Effekten.
 
Also ich würde Mytery und Co. dann doch schon in die Richtung Geisterbahn,aufgrund Geister,Dämonen,Mumien etc,einstufen.Ein bissel heftiger als es für Kinder gut ist aber naja.
Ist,glaub ich,auslegungssache.




WHAT EVER
 
Originally posted by frankfurter dippemess@21.07.05 - 22:59
Naja, wir hatten schonmal einen Geisterbahn-Thread: Klick Mich!!!
Aber da wurde noch nicht gefragt welches eure Lieblingsgeisterbahn ist.
Bin ja mal gespannt wann nach der Lieblings Currywurstbude gefragt wird zahn
[snapback]44310[/snapback]
[/quote]

Soll ich mal ein solchen thread aufmachen ?
:blinksmiley:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben