Welches ist Eure Lieblingsgeisterbahn?

K

KirmesJunge

Hallo!
Welches ist euer Lieblingsgeisterbahn?

Ich finde die Grüne Hölle von Blume sehr dekorativ und anschaulich gestaltet.

Gruß
Kirmesjunge
 
Ich fahr zwar kaum Geisterbahn aber die Grüne Hölle finde ich auch am besten, schön Gestaltet und der Gorilla sieht auch geil aus :D

Gruss
Shake
 
Psycho !
Die Anlage ist für mich wenn ich mich gruseln möchte von außen sehr ansprechend mit den "echten Geistern" noch als Extra *g*
 
Hallo,

meine Lieblingsgeisterbahn ist die Fahrt zur Hölle.
Dort gibt es einfach super Effekte

:grin:
 
Also meine lieblings Geisterbahn ist und bleibt:Die große Geisterbahn(Schütze)Besonders das grüne Zottelmonster hat es mir irgendwie angetan!!!




Gruss Top_spin2 :bye:
 
Die schönste Geisterbahn ist die Fahrt zur Hölle, die sieht mindestens mal von außen richtig düster aus...einfach nur richtig geil.

gruss
LOop
 
Für mich ist es SCHLOSS DRACULA bzw GEISTERSCHLOSS (Schütze), die ich noch etwas besser finde als die große Geisterbahn
 
Originally posted by davemorris24@19.07.05 - 16:16
Für mich ist es SCHLOSS DRACULA bzw GEISTERSCHLOSS (Schütze), die ich noch etwas besser finde als die große Geisterbahn
[snapback]44036[/snapback]
[/quote]


Hallo!
Ich kenne leider nur die "Große Geisterbahn von Schütze, das Innenleben ist leider mit sehr wenigen Geistern bestückt.
Hat das Geisterschloss viele Geister im Innenleben zu bieten?

Gruß
Nils
 
Für mich eindeutig

PSYCHO !!!

Da erschreck ich mich immer noch am meisten !! :blush:
Einfach hammer geil !!
 
Ich habe bis jetzt leider erst 2 Geisterbahnen besucht.Die eine war die Grüne Hölle,die andere war das House of Horror.Von den beiden finde ich das House of Horror ganz klar besser.
 
Ich weis nich wieso, aber dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor...bin ich der einzige, der so denkt oder hab ich recht? :nerdsmiley:
Gruss aus Ahlen!!! :rauch:
 
Naja, wir hatten schonmal einen Geisterbahn-Thread: Klick Mich!!!
Aber da wurde noch nicht gefragt welches eure Lieblingsgeisterbahn ist.
Bin ja mal gespannt wann nach der Lieblings Currywurstbude gefragt wird zahn
 
Also meine Lieblingsgeisterbahn ist die Fahrt zur Hölle die hat einfach super Effekte drin.
 
Also meine ist die Fahrt zur Hölle von Dom-Jollberg,
einfach super Effekte.Aber auch die Geister-Rikscha von Burkhardt
ist eine klasse für sich
 
Bügler´s Mystery ist seid diesem jahr bei mir auf Platz 1 gelandet.
Hab mich selten in so einem Geschäfft so oft erschreckt und ich bin eigentlich nicht sonderlich schreckhaft ! :gruebel:
 
Die neue Geisterbahn von Hinzen/Gigengack "Haunted Mansion" von ausen ist die ganz in Efteling style und von innen ist die auch gut, und dan die gondel sehr revolutionair fur eine kirmes geschäft. Haunted Mansion war in premiere auf der kirmes in Best und war ach auf der Tilburg Kirmes, sicher wissen das diese geisterbahn auch bald in Deutschland auf die kirmessen zu sehn ist.
 
meine ist geister schlange und grüne hölle
das wars
 
Mein ist Geister-Schlange von Lehmann. War dieses Jahr das ertse mal in Bad Kreuznach .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben