Welches ist Eurer Meinung nach die beste "Schaukel"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammercranc

...ist neu dabei
Registriert
24 Sep. 2011
Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute,

Welches ist Eurer Meinung nach die beste "Schaukel"?

Frisbee, der Klassiker?
XXL? oder Konga? (was ja fast dasselbe ist)?
High Energy?
oder doch Flash (Weber)?

Nachdem ich den Flash noch nicht fahren durfte, würde ich sagen, jede hat ihren Reiz.. besonders gut gefällt mir aber die Konga, weil sie eben gut abgeht und ein besseres Design hat als die XXL.

Was denkt Ihr?
 
Also konga und xxl sind baugleich,das einzige was diese beiden schaukeln unterscheidet ist das design.
Flash ist top,allerdings kann man,bzw ich die schaukeln nicht vergleichen,weil das absolut andre schaukeln sind.
Aber zwischen konga und xxl ist konga ganz klar mein favorite

Lg
 
Also Frisbee finde ich schon Klasse. Wenn ich über den Dom gehe gehöhrt da einfach eine Runde dazu. Und zwischen Konga und XXL macht bei mir ganz klar Konga das Rennen. Ich finde die Schaukel ist viel besser thematisiert. Vor allem die Feuereffekte machen was her.
 
Solche Themen nehmen nie ein Ende. Jeder Geschmack ist anders. Daher schließe ich das Thema mal, bevor es wieder ausufert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben