Modellbau Welches Material für Packwagenplane und Gondelplanen ?

KMG Girl

Stammuser
Registriert
6 Aug. 2019
Beiträge
94
Likes
353
Hallo Zusammen,

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was man als Packwagenplane und Gondelplanen (Schutzhauben) benutzen bzw. zweckentfremden könnte ?
 
Kleines Update von mir - ich frickele gerade aus Materialmangel an ein wenig Beiwerk (;O)
Die Bio-Butterbrotstüte von Rossmann gibt ganz niedliche Planen ab - womöglich muss da noch ein bisschen Spannlack oder dergleichen drauf, damit es schön starr wird und dann kommt Lack drauf. Die Struktur ist schön und es lässt sich meiner Meinung nach einfacher verarbeiten als Alufolie. Und am Ende bekommt die Minikirmes dann womöglich noch ein Biosiegel (;O)Plane.jpg
 
Du kannst auch mal Brillen Putz Tücher und Küchen Rolle und oder Tempo Taschen Tücher probieren . Hier mal Bilder von meinen Modellen 1/120 MFG Lars
IMG_20200109_093857[1].jpg

1614366699307.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben