Welches Riesenrad stand Silvelster in Berlin?

S

snowkirmesfreund

Hallo,
ich habe es ganz vergessen,jetzt fiel es mir wieder ein.Und zwar habe ich Silvester ich glaube auf RTL II den Countdown am Brandenburger Tor in Berlin am Fernsehn gesehen.Und mir fiel immer etwas auf,manchmal hat die Kamera in einer Richtung gezeigt,ich dachte erst Was ist das?,dann fiel mir auf das ist ein Riesenrad,das Rad wechselte seine Farben immer wieder usw.Es war ein sehr schön Beleuchtet.Weiß jemand wie das heißt?
 
L

larry

das war das rad von jürgen lorenz wegen ausfall des rades von Burghard-Kleuser war aber unter leitung von Burghard-Kleuser betrieben worden. ein perfektes lichtdesign was woll viele angesteckt hat.
gruß von larry
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Registriert
8. April 2005
Beiträge
216
Likes erhalten
102
Alter
38
das war voll toll standen direkt am Brandenburger tor und wenn wir uns umdrehten war es in prachtfarben fand ich aufjedenfall richtig geil
 
L

larry

herr kawinski. lesen sie meinen beitrag genau und sie werden vielleicht meine aussage zum betreiber für diese veranstaltung und inhaber verstehen. oder war herr j.lorenz in der kasse ?
gruß larry
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben