Wellenflieger - Aufbau Fa. Barthel

Klasse Video ! Der Rückwandwagen ist das der vom Luftikus ?
 
Das ist wirklich ein sehr interessantes Video. Nicht jeder hat die Gelegenheit auch mal in das innere des Wellenfliegers zu schauen,währenddem er fährt. ich habe zwar 1983 mal bei einem Wellenflieger Abbau zugesehen ,doch hier sieht man wirklich viel mehr.Der Hauptdrehkranz muss aber in der Betriebsstellung irgendeinen Anschlag haben,weil es ja sonst ganz nach unten in das Kassenhäuschen fallen würde.Trotz der klappbaren Träger sind es sehr viele Einzelteile,die zusammengebaut werden müssen,zwar keine besonders schweren teile,aber eben sehr viele.da muss ein eingespieltes Team ran,wo jeder weiß,was wo hin kommt. Ein zeitloses Karussell,was sich wohl noch recht lange auf unseren Festplätzen halten wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben