Wellenflug

  • Ersteller frankfurter dippemess
  • Erstellt am
F

frankfurter dippemess

Habe da eine weitere Frage! :lool:
Gibt es vom Zierer-Wellenflug nur 1 Modell, oder gibt es verschiedene die sich z.B. in Größe oder Antrieb unterscheiden?
Der Nickel-Wellenflug wirbt zum Beispiel mit ,,Der Grosse Wellenflug´´
Ist der denn Größer als die anderen???


mfg dippe :bye:
 
P

Power Tower 123

nee der heisst nur so das nur der name aber hatt die standart grösse.
 
S

Sputnik

Der Luftikus von Keller ist/war der erste Wellenflug,der auch Rückwärts fährt.Nachrüstmöglichkeiten für alle vorhandenen Wellenflüge sind gegeben.Bauartmäßig sind jedoch alle gleich ab Werk,nur die Deko ist unterschiedlich.
 
B

BartMarley

in japan oder so gibt es noch grössere varianten und ich meine es gibt auch kleiner.
war glaub ich 32, 48 und 72 sitze
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
in japan oder so gibt es noch grössere varianten und ich meine es gibt auch kleiner.
war glaub ich 32, 48 und 72 sitze [/b]

Handelt es sich dabei denn um Zierer-Anlagen oder sind das irgendwelche nachbauten von anderen Firmen?
 
S

Sputnik

Es gibt noch einen Wellenflug eines italienischen Herstellers,der dem von Zierer ziemlich ähnelt.
Leicht zu Verwechseln,die beiden.Glaube,es ist Zamperla,bin mir aber nicht sicher. :chin:
 
Oben