Wellenflug

  • Ersteller frankfurter dippemess
  • Erstellt am
F

frankfurter dippemess

Habe da eine weitere Frage! :lool:
Gibt es vom Zierer-Wellenflug nur 1 Modell, oder gibt es verschiedene die sich z.B. in Größe oder Antrieb unterscheiden?
Der Nickel-Wellenflug wirbt zum Beispiel mit ,,Der Grosse Wellenflug´´
Ist der denn Größer als die anderen???


mfg dippe :bye:
 
nee der heisst nur so das nur der name aber hatt die standart grösse.
 
Der Luftikus von Keller ist/war der erste Wellenflug,der auch Rückwärts fährt.Nachrüstmöglichkeiten für alle vorhandenen Wellenflüge sind gegeben.Bauartmäßig sind jedoch alle gleich ab Werk,nur die Deko ist unterschiedlich.
 
in japan oder so gibt es noch grössere varianten und ich meine es gibt auch kleiner.
war glaub ich 32, 48 und 72 sitze
 
ZITAT
in japan oder so gibt es noch grössere varianten und ich meine es gibt auch kleiner.
war glaub ich 32, 48 und 72 sitze [/b]

Handelt es sich dabei denn um Zierer-Anlagen oder sind das irgendwelche nachbauten von anderen Firmen?
 
Es gibt noch einen Wellenflug eines italienischen Herstellers,der dem von Zierer ziemlich ähnelt.
Leicht zu Verwechseln,die beiden.Glaube,es ist Zamperla,bin mir aber nicht sicher. :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben