Welt der Wunder

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hat jemand die Reportage bei Welt der Wunder gestern gesehen?
Hab nur den Schluss gesehen über die G-Kräfte und so....
War die interessant???
Suche infos!!

mfg
Loop
 
Leider nicht :( wo kam das denn? Kommt da eine Wiederholung?
 
Originally posted by Pro 7
27.09.2004, 07:45 Uhr

Welt der Wunder

Magazin, Information, D 1996

Thema u. a.: Adrenalinkick Achterbahn - Was die Fahrt im Menschen anrichtet
Die Themen der heutigen Sendung u. a.: "Adrenalinkick Achterbahn - Was die Fahrt im Menschen anrichtet"

Moderator: Biegert Robert


War ein Bericht von '96 und war nicht sehr besonders.
Könnt also wieder Aufatmen! :D
 
ZITAT
War ein Bericht von '96 und war nicht sehr besonders.[/b]


Kann gar nicht von 96 sein, da Star World erst 98 Premiere hatte und bei Welt der Wunder war das Star World dabei.
 
Ich habe das '96 nur von Pro 7.
Wenn die das so Schreiben!

Schätze mal, das die Neue Sachen dazu gepackt haben.
 
Wer möchte den Bericht von der Internetseite haben?

Hab mir den Stream von der Seite gezogen.
Sind gerade mal 38 MB

Oder falls Ihr euch den mit eurem eigenen Stream-Recorder ziehen wollt hier der Direktlink auf den Server:

mms://streamer5.streaming.szm.de/Pro7/lifestyle_magazine/wdw/technik/fahrzeuge/achterbahn.asf

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Mokstar-@27.09.2004, 21:45
Es gibt eine Online-Version von dem Video.

http://wdw.prosieben.de/services/tvbox/video.html

Da kann man es sich (nochmal) ansehen.  :smoke:

MfG
Christian

Vielen Dank für den Link!

Ein interessanter Bericht, wenn auch der Kommentator nicht so die richtige Ahnung hatte.

Dass das gezeigte Mädel jedoch "bestimmt nicht nochmal fahren wird", ist allerdings schwer zu glauben...

Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben