Weltpremiere für Skyliner auf der Rheinkirmes 2013

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Mack-Rides schrieb:
Die Neuheiten Der Skyliner mit seinem 81 Meter hohen Aussichtsturm feiert Premiere in Düsseldorf, wurde noch nie vorher aufgebaut und benutzt. Es s gibt noch nicht einmal Fotos von dem Turm. Ganz gemächlich fährt die Gondel hoch und bietet rund 60 Gästen an Bord eine Rundumsicht.


quelle:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/kirmes/weltpremiere-fuer-skyliner-bei-der-kirmes-1.3466793
Soso laut Hollandischen Funk hat sich etwas bei Mondial in den Himmel gestreckt.

Mfg dss
 
Ja, Fotos habe ich auch schon gesehn... Nachts wirds auch spannend ;)
 
Preis für den Skyliner:
Erwachsene: 6 Euro
Kinder: 4 Euro

Weltpremiere feiert auf der Düsseldorfer Kirmes der "City Skyliner". Der größte mobile Aussichtsturm der Welt bringt seine Fahrgäste auf 70 Meter Höhe. In der klimatisierten Gondel, die sich langsam dreht, hat man einen wunderbaren Ausblick über die ganze Stadt.

City Skyliner ist 70 Meter hoch: Rheinkirmes feiert eine Weltpremiere - Lesen Sie mehr auf:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/kirmes/rheinkirmes-feiert-eine-weltpremiere-1.3527469#1136307349
 
So da ich auch mehrmas dieses Jahr auf der Rheinkirmes in Düsseldorf war gebe ich auch mal meine Meinunf dazu.
Ich finde der Skyliner ist ein sehr gutes Geschäft , und die Aussicht , über Düsseldorf iat einfach super und man kann sehr schöne Bilder machen von der Aussicht über Düsseldorf bei und auch spät Abends.

Der Preis , für die Fahrt von 6,00€ finde ich auch okay .
Ich glaube das der Turm auf vielen Grossveranstaltungen sehr gut ankommen wird
Da , der Turm laut Schaustteller , nicht nach Düren fahren soll , da für den Abbau , und Aufbau zu wenig Zeit ist , soll der nach Hannover
zu einer Messeveranstaltng fahren die cira 3-4 Wochen geht .
 
Können wir das lassen, das der Turm nicht nach Düren geht. Das ist durch. Hier baut ein anderer Schausteller nun auf.
Man hat sich für Hannover für ein Seefest entschieden, das ist keine Messeveranstaltung.
Habe ich nichts dagegen, guter Besuch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben