Weltrekord im Legoland Deutschland

G

Gelöschtes Mitglied 383

Lloyd Godson in seinem vier Quadratmeter großen Haus in der Unterwasserwelt LEGOLAND® ATLANTIS by SEA LIFE im Freizeitpark LEGOLAND Deutschland in Günzburg durchhalten. Dann hat er sein persönliches Ziel erreicht und 14 Tage unter Wasser gelebt – ohne ein einziges Mal aufzutauchen. In den letzten Stunden tritt der Meeresbiologe noch einmal kräftig in die Pedale, denn 2.500 Wattstunden sind für den neuen Guinness World Records™ notwendig. Das wäre die größte Menge Strom, die jemals durch Fahrradfahren unter Wasser erzeugt wurde. Nach 13 Tagen steht die Anzeige auf 2.290 Wattstunden.

Wer beim Weltrekord im Unterwasserhaus mitfiebern möchte, kann den Unterwasserrekordler auf der Internetseite www.LEGOLAND-Unterwasserrekord.de via Webcam beobachten.

Viel Spaß :bye:
Quelle: www.Freizeitpark-Welt.de
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Noch 2 Stunden, dann ist es vorbei!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Jetzt ist es vorbei und der Weltrekord idt gebrochen. :d: GUT GEMACHT
 
S

Shake&Roll

Hab ich gerade ein Bericht darüber bei Galileo gesehen. Nicht schlecht.
 
Oben