Wem gehört dieser Break Dancer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Groß ist es nicht. Zuviele Unterschiede zur Rückwand, und auch die Abdeckungen der Kreuze sind bei Groß beleuchtet. Irgendwo hab ich das Exemplar aber schonmal gesehen, komme nur nicht drauf. Ich recherchiere weiter.
 
geh mal auf www.ride-index.de
und bei den Break Dancern heißt einer Break Dance (Janßen) recht weit unten, ein paar ähnlichkeiten hat die Rückwand z.B. die Brücke unter dem Breaker logo ist auch drauf ;)

könnte auch der von Spangenberger & Söhne sein...
 
Wo haste das Bild denn gefunden?


Dieser Break Dance ist einer der wenigen für die Reise gebauten, der aber noch nie in deutschen Händen war oder in Deutschland gereist ist.
-Baujahr 1998
-Erster Besitzer: Firma Bonis Italien
-Heute Axels Tivoli, beheimatet und on Tour in Norwegen und Schweden.
 
[...]bei den Break Dancern heißt einer Break Dance (Janßen) recht weit unten, ein paar ähnlichkeiten hat die Rückwand z.B. die Brücke unter dem Breaker logo ist auch drauf ;)[...]


Das einzige was da an den Breaker von Jansen erinnert, ist die Gondel die ein wenig nach vorne steht. Aber das Aussehen ist auch nicht 100%ig gleich.

awww.abload.de_img_dsc02194jpbl.jpg

Die Rückwand von Jansen hat eine viel dunklere Farbgebung.
 
Genau, der war es. Danke Oberbreaker. ;)


-Baujahr 1998
-Erster Besitzer: Firma Bonis Italien
-Heute Axels Tivoli, beheimatet und on Tour in Norwegen und Schweden.
 
Die Links funktionieren zwar, aber sie verweisen auf eine Forenanmeldung.
 
OK, das kann sein. Bin dort ja angemeldet...
Ich möchte die Bilder aber auch nicht so einfach hier her verlinken.
 
Ist doch immer wieder schön, wenn sich derjenige welcher um Hilfe gebeten hat dann auch noch so nett bedankt.

Man stelle sich vor man hilft jemandem weiter und der würde sich nicht mehr rühren...
 
Vielen Dank für eure hilfe und die raschen Antworten!
Hätte nicht gedacht das so ein schlechtes Bild jemand erkennt!

Der Breaker steht angeblich zum Verkauf, habe ich im Internet Gelesen!
 
könnte auch der von Spangenberger & Söhne sein...


Mit 1000%iger Sicherheit nicht :whislte:
 
Könnte auch der aus dem Heide Park sein. Der hat doch auch 4 Kreuze oder?:00008286:
 
Soweit ich mich erinnern kann ist der break Dance im Heidepark aus der 3. Baureihe von Huss. Da ist die Platte auch angehoben ;)
 
Das ist der Break Dance von Jansen und steht heute noch in Wuppertal Barmen auf der Schwebebahnkirmes. :bye:


Anhang anzeigen 46994

habe leider nur das eine foto!
kennt jemand den break dance??
bitte um hilfe!!

mfg
 
Nein, zum x-ten Mal: das ist NICHT der Breakdance von Jansen. Bitte mal Augen auf machen oder den Rest des Threads lesen, dann erspart man sich solch peinliche Postings...
 
Will sich da jemand selbständig machen? Den Breaker habe ich doch irgendwo zum Verkauf gesehen....... Sag bescheid, ich komm mal probefahren..
 
Solange das nicht wieder die Kaschs und Dietrichs dieser Welt sind, sollen sie sich doch um den Laden reißen, falls er zum Verkauf stünde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben