Modellbau Wen noch ausser FALLER ?

E

Enterprise

Gibt es noch einen anderen Kirmes-Modell Hersteller ausser Faller ?

Bitte mit Link

Dank im voraus
 
P

Pirat

Schau doch mal auf diese Homepage. es gib einige ausländische Hersteller, wie z.B. RAH. Leider habe ich davon noch nie was gebaut, aber die Modelle schauen teilweise sehr lecker aus.
 
J

jankru

Da gibt es noch die Firma Scholz aus dem Hochpreissegment, weil Kleinserienhersteller.

Link: http://www.kirmesmodelle-scholz.de/

Und die Firma Kirmeswelt Hamburg, ebenfalls ein Kleinserienhersteller.

Link: http://www.kirmeswelt-hamburg.de/

Beleuchtungen gibt es bei der Firma Mayerhofer.

Link: http://www.mayerhofer-gmbh.de/

Und bei der Firma Wollf, die auch Fallerraritäten zu bieten hat.

Link: https://ssl.kundenserver.de/www.wolff-modellbau-hannover.de/sess/utn;jsessionid=154a32b255aecee/shopdata/index.shopscript

Wo man auch immer wieder fündig wird ist bei Ebay, aber den Link spar ich mir.
Den kennt ja wahrscheinlich jeder:laugh:.
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Likes erhalten
0
Alter
28
Vorsichtig sein mit Wolff Modellbau, die Modelle sind zum Teil sehr überteuert. Solche werden auch bei Ebay angeboten.

Ich empfehle Kirmesmodelle Scholz, das ist immer sehr hochwertig, schön und langlebig.
 
Oben