Spielzeit Wenden Wendsche Kärmetze 2012

Der Beach Jumper war Mega an dem Standplatz, perfektes Geschäft für das Publikum, leider gab es ja einen Unfall,weshalb ich glaube das wir das Geschäft in Wenden nie wieder sehen werden, wobei ich auch sagen muss das aus meiner Sicht vieles Damals relativ fahrlässig von dem Betreiber sowie mancher Fahrgäste war, mehrfach sind kleinere Kinder eingestiegen die deutlich unter der Mindestgröße waren, diese haben sich dann bei der doch recht ruppigen Fahrt verkrampft an ihren Bügeln festgehalten,häufiger sind dann Personen die vor dem Geschäft standen zum RideOP gelaufen um ihm bescheid zu sagen das er doch bitte die Gondel mit dem kleinen Kind stoppen sollte, selbst wenn der Unfall damals Eigenverschulden des Fahrgastes war hat das ganze doch ein schlechtes Licht auf das Geschäft geworfen.
 
Da gab es leider schon ganz andere Geschäfte mit schlimmeren Unfällen und die haben auch kein Imageschaden davon getragen. Weil auch der Betreiber nicht schuld war , und der Beach Jumper ist schon so ein Geschäft was trozallem immer noch gerne gesehen auf den Plätzen ist.
 
Das Geschäft hat auch keinen Imageschaden davon getragen, ich denke nur hier in Wenden werden wird das Geschäft nicht mehr sehen, dafür haben wir hier eigentlich noch genug alternativen mit denen man bessere Erfahrungen gemacht hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben