Spielzeit Wenden Wendsche Kärmetze 2019

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Heute morgen gings zum Frühstück nach Wenden und zu Florian Jung auf den Platz.
Da dieser seine etwas mehr als 3 Kinder für 3 Tage bespaßen muss und quasi die gesamte deutsche Schaustellerei alleine am Leben erhält und somit kaum Zeit fürs Fotografieren hat, habe ich kuzfristig ausgeholfen.
Die Bilder sind entstanden gegen 11 Uhr morgens! Die sind schon ein bißchen anders da in Wenden, auch Regen juckt da wenig.
Sowas gibts sonst glaube ich nur auf den bayrischen Plätzen die schon um 4 Uhr morgens öffnen wie in Karpfham.

Teil 1:
Wenden2019 1.jpgWenden2019 2.jpgWenden2019 3.jpgWenden2019 4.jpgWenden2019 5.jpgWenden2019 6.jpgWenden2019 7.jpgWenden2019 8.jpgWenden2019 9.jpgWenden2019 10.jpgWenden2019 11.jpgWenden2019 12.jpgWenden2019 13.jpgWenden2019 14.jpgWenden2019 15.jpg
 
Bei uns ist halt alles auf die Kirmes fokussiert.Ist halt in der Wendschen DNA.
Gestern sagte ein Schausteller noch zu mir:
Wetterprognose juckt hier keinen.Die Leute kommen trotzdem.
Er behielt Recht.
Entgegen der Prognosen blieb es bis 17 Uhr trocken.
Der Platz war voll,dann kam der grosse Regen,aber die Party ging weiter.
Und ja,ich kaufe Fahrchips in grossen Mengen,wir brauchen ja auch mehr wie andere!
Hab abends ein paar Fotos gemacht,ich bitte die Qualität zu entschuldigen,wetterbedingt und der Fotograf hatte auch in 12 Stunden vorher das ein oder andere Bier getrunken.
IMG_1482.JPGIMG_1483.JPGIMG_1484.JPGIMG_1485.JPGIMG_1486.JPGIMG_1487.JPGIMG_1489.JPGIMG_1490.JPGIMG_1491.JPGIMG_1492.JPGIMG_1494.JPGIMG_1495.JPGIMG_1496.JPGIMG_1497.JPG
 
War heute am Abschlusstag in Wenden. Hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war sehr positiv, und die Beschickung in der Stadt verteilt konnte sich auch sehen lassen. Auch wenn sich das meiste unten auf dem Festplatz abspielt (der Kirmesteil). Mir hats sehr gut gefallen in Wenden! Gerne wieder einmal.
 
@Florian Jung sind denn alle Kinder, die auf allen Wenden Fotos zu sehen sind von dir oder sind die besonders gekennzeichnet? :tongue: :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben