Aufbau Wenden Wendsche Kärmetze 2022

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.332
Die ersten sind bereits aufgefahren deshalb gehts schon früh los hier mit Bildern die mir unser alter Kolege Flo zur Verfügung stellt.
Was ich nicht verstehe, und diese Kritik muss erlaubt sein, warum man nach der Feuer & Eis Absage eine Kinderachterbahn holt
Dem Vernehmen nach war eine annähernd gleich große Bahn verfügbar gewesen, statt dessen wurde für mich unverständlich, CocoBeach verpflichtet, sodass der durch Crange sowieso schon etwas schwächere Platz fast völlig seine Attraktiviät verliert. Wohlgemerkt nicht für das lokale Publikum, sondern für die, die eine weitere Anreise in Kauf nehmen würden.
Das heisst nicht, dass ich Coco Beach für schlecht halte, aber diese Bahn besetzt ein anderes Zielpublikum als Feuer und Eis.
Aber sei es drum, wir wissen: in Wenden funktioniert alles.

Wenden2022 1.jpg
Wenden2022 2.jpg
Wenden2022 3.jpg
Wenden2022 4.jpg
Wenden2022 5.jpg
Wenden2022 6.jpg
Wenden2022 10.jpg
Wenden2022 8.jpg
Wenden2022 9.jpg
 

Anhänge

  • Wenden2022 7.jpg
    Wenden2022 7.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 10

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben