Modellbau Wenig Fläche große kirmes?

Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
23
Likes
30
Hallo an alle ich habe leider nicht viel Platz auf meiner Anlage darum muss ich gut planen wie und was ich auf baue habt ihr da Ideen bilder hänge ich dran, vielen dank schonmal im voraus drauf soll noch der top spin und mind noch der Power tower...

15842949040644318923712649670182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: nicht wundern das riesenrad hab ich selber bemalt fand das original nicht so schön... :)
 
Eins hab ich noch vergessen, ich suche noch so ein probeller also wie vmaxx oder ein ähnliches Modell... Oder so eine Schaukel wie Konga oder XXL die, die ich gefunden habe war glaube nur Eigenbau aber ich hab das Geschick nicht dafür würde es dann lieber kaufen und so zusammen bauen wenn ihr versteht was ich meine oder in auftrat geben , bin da total neu drin in dem thema darum soviel fragen :)
 
Aber gleich am Eingang dafür das macht es wieder gut :)
Nee -leider nicht! In den nächsten Tagen wird das Ordnungsamt bei Dir auftauchen.Du hast dich garantiert bei den möglichen Rettungswegen vermessen!
Und bezüglich "wenig Fläche-große Kirmes" - orientier dich mal am Luxenburger Volksfestwesen . . . .
 
Eine weitere Möglichkeit zur Platzerweiterung wäre evtl. Den Gleisbogen als Tunnel verschwinden zu lassen. Die Marktmeister würde es freuen da die Fläche um einiges größer werden würde und auch dann die Einnahmen steigen könnten.
 
Eins hab ich noch vergessen, ich suche noch so ein probeller also wie vmaxx oder ein ähnliches Modell... Oder so eine Schaukel wie Konga oder XXL die, die ich gefunden habe war glaube nur Eigenbau aber ich hab das Geschick nicht dafür würde es dann lieber kaufen und so zusammen bauen wenn ihr versteht was ich meine oder in auftrat geben , bin da total neu drin in dem thema darum soviel fragen :)
Du kannst dir den Xxl von Fantasy land aus Frankreich kaufen. Diesen hat ein User aus dem Forum aufgebaut. Dieser war der ehemalige Apres Ski Xxl von Denies Kipp.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben