Wenn vieles wieder ausfällt, gibt es wenigstens wieder Pop Up Parks?

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Hallo,

es sieht ja im Moment eher nicht nach einer Besserung der Lage aus.
Kann man wenigstens drauf hoffen, dass es wieder einige gemütliche Pop Up Freizeitparks geben wird?
Das wäre ja dann eine kleine Entschädigung für uns Fans.

Leider liest man weder Von Statt findenden Festen noch von Pop Ups. Kommt das alles kurzfristig?

Grüße
Volksfestnarr
 
Leider liest man weder Von Statt findenden Festen noch von Pop Ups. Kommt das alles kurzfristig?
Letztes Jahr wurde der erste PUF (Düsseldorf) Anfang Juni bekannt gegeben. Die meisten anderen PUFs dann in der Regel ca. zwei Wochen vor Beginn.

Ich denke, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein. Da sich die Fallzahlen jederzeit entwickeln können, macht es nach wie vor keinen Sinn, einen PUF lange vorher anzukündigen.
 
Mit den ersten ist um , nach Ostern zurechnen .
Nach derzeitigem Stand da ja jeder Landkreis sein eigenes Szenario fahren kann.
Wird dann auf niedrige Fallzahlen geachtet , weiß das welche in Planung sind.
Da man vom letzten Jahr viel gelernt hat ist man da schon vom Plan her weiter.

Aber es bleibt alles kurzfristig also e Wochen vorher Bekanntgabe alles andere macht keinen Sinn.
 
Das wird man sehen, wenns dann so weit ist, und muss dann relativ spontan entschieden werden, wie letztes Jahr.
 
Ich rechne bis ende august mit deutlich mehr puf als voriges jahr. Denke das die erste puf mit strenge regel kommen aber um sommer herum lockerer werden.
 
Ich rechne - wenn überhaupt - erst um Juni / Juli / August mit ein paar Pop-Up-Parks / "Temporären Freizeitparks". Ob an Pfingsten ein paar Pop-Up-Parks öffnen dürfen, glaube ich derzeit nicht.
 
Wenn dann nur ein PUF - jeder Münchner Schausteller darf nur ein Geschäft mitbringen - keine Gastro erlaubt - statt 15 nur 5 Fahrgeschäfte - nur mit Termin kommt man drauf - Maskenpflicht überall - genau so würde das Frühlingsfest aussehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: will das jemand ?

Sommer in der Stadt 2021 wird kommen und nix anderes
 
Wenn dann nur ein PUF - jeder Münchner Schausteller darf nur ein Geschäft mitbringen - keine Gastro erlaubt - statt 15 nur 5 Fahrgeschäfte - nur mit Termin kommt man drauf - Maskenpflicht überall - genau so würde das Frühlingsfest aussehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: will das jemand ?

Sommer in der Stadt 2021 wird kommen und nix anderes

Es wird, die Zeit kommen, wo die Menschen das nicht mehr Mittragen werden. Und Späterstens zu den Wahlen wird sich da einiges ändern.
Die können sich das Schlicht weg nicht mehr erlauben.
Späterstens wenn die Impfungen fortgeschritten sind. wird nach Pfingsten die ´Diskussion was man jetzt mit Veranstaltungen macht neu aufflammen.
Späterstens wenn der Impfpass da ist.

Ich glaube wenn die Alten und Vorerkrankten durch Gewimpft sind, können die nicht mehr sagen das Gesundheitssystem sein Überlastet.
Die können sich das einfach nicht mehr Erlauben, das ist das Problem.
#Die können nicht noch z.b ein Drittes Jahr alle Veranstalltungen absagen.
Die können sich das Irgendwann nicht mehr Leisten und die Menschen würden sich das nicht mehr gefallen lassen.
 
Naja, du hast ja gemerkt, dass bei den Landtagswahlen die Regierungen an sich bestätigt worden sind. Nur die CDU hat ne Packung bekommen, das lag aber eher an deren vollen Taschen die durch Maskenverträge entstanden sind. Die beiden Schwurbelparteien in BaWü haben sogar grandios versagt. und sind zusammen nicht mal auf 2% gekommen. Ich schätze mal, du wirst bei der Bundestagswahl sehr sehr enttäuscht werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben