Wenn zwei Innerschweizer durch den Kanton Zürich fahren...

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
274
Likes
631
Am späten Samstagnachmittag traf ich Rampass in Schwyz. Geplant war eigentlich ein Besuch der Chilbi in Flüelen, doch es kam alles anders...

Also fuhren wir los...und kamen in Hinwil an! Hier standen folgende Fahrgeschäfte:

Anhang anzeigen 77061

Fortsetzung folgt...
 
Dann war suchen angesagt, bis nach mehreren Umwegen, Berg- und Talfahrten und dem Gedanken die Suche aufzugeben der nächste Platz gefunden wurde: Bärentswil (CH/ZH)
Und was stand zu unserem Erstaunen auf dem Platz:

Anhang anzeigen 77072

Der Star Dancer von Laubscher!:goog:

Noch einige Bilder vom Platz:
Anhang anzeigen 77073

Fortsetzung folgt...
 
Ihr habt das ja gut im Griff, dann kann ich ja morgen beruihgt auf den Wasen...:drink:
 
Weiter geht's, nächster Platz ist Stäfa (CH/ZH) am Zürichsee:

Anhang anzeigen 77099


Das war's von mir für heute! Anfang Woche geht es weiter, die Tour ist noch nicht zu Ende...
 
Ihr habt das ja gut im Griff, dann kann ich ja morgen beruihgt auf den Wasen...:drink:


Danke und dir viel Spass auf dem Wasen :drink: Diesen Herbst kann ich leider nicht, aber ich war ja im Frühling da. Auf deinen Vergleich Konga - XXL bin ich gespannt...:dirol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben