Wer biegt den Achter in die Bahn? | Willi wills wissen

Das Introbild hat mein Ästhetikbild gleich so gestresst, dass ich Walulis hinterherschicken muss. Er zeigt euch auf parodierender Art, wie solche Filme gemacht werden und was für Ziele der Sender verfolgt. Da lobe ich mir Löwenzahn. Das kann man sich auch als Erwachsener noch ansehen, ohne dass man vor Fremdscham vom Hocker fällt.

 
Das Introbild hat mein Ästhetikbild gleich so gestresst, dass ich Walulis hinterherschicken muss. Er zeigt euch auf parodierender Art, wie solche Filme gemacht werden und was für Ziele der Sender verfolgt. Da lobe ich mir Löwenzahn. Das kann man sich auch als Erwachsener noch ansehen, ohne dass man vor Fremdscham vom Hocker fällt.



Wobei Willi Wills Wissen auch viel Informationsgehalt für die kleinen bietet....
 
Ich empfinde es als eine Stufe über Youtube Kasper. Natürlich gibt es da auch nochmal Abstufungen, aber die Showeinlagen sind nach meinem Geschmack einfach tölpelhaft.
 
Da lobe ich mir Löwenzahn. Das kann man sich auch als Erwachsener noch ansehen, ohne dass man vor Fremdscham vom Hocker fällt.
Keine Ahnung,was willi Weitzel mit Fremdschämen zu tun hat? Eventuell bist du nicht die richtige Zielggruppe für den?
Klar ist der im vergeich mit Löwenzahn viel zu albern und oberflächlig.Dafür aber gleichzeitig auch nicht so oberlehrerhat wie der Kollege im ZDF. Nach dem abschied von Peter Lustig ist Löwenzahn übrigens zu einer Kinderendung für Erwachsene verkommen,die noch nicht gemerkt haben,daß sie erwachsen sind.Hätte man nach Lustig besser eingestellt . . . . .
 
Willi wills wissen ist doch eine tolle Kindersendung , wenn wir uns alten Kirmesbekloppten Säcke das reihnziehen finden wir
natürlich hunderte Fehler im Detail. Wir sind aber nicht die Zielgruppe von Willi. Für Kinder ist das doch toll umgesetz.
 
Und Willi Weitzel hat einen schönen Job, wo der überall hinter die Kulissen blicken darf und dafür auch noch Geld bekommt ;)
Also,ich hab den im TV auch schon mal in einer Kläranlage und in der Kanalisation gesehn! Aber von nichts kommt nichts . . . . ..
 
Für Kinder sind solche Sendungen super! Klar übertreiben die oft was z.B. die Mimik oder die aussagen angeht, aber für die Kleinen wirkt das nicht übertrieben, Zielgruppe des KiKa sind halt Kinder :)
Na, wenn ich mir so die aktuelle Generation angucke, wirkt das unterbewusst doch übertrieben :D
 
Heute angesehen und fande es gut, ist halt Kinderfernsehen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben