Wer er hat lust auf eine Premiere?

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
77
Likes
0
Hallo liebe leute

Ich war gerade so am surfen und da fand ich ich doch tatsächlich LIVE bilder einer Deutschland Premiere

einfach auf www.stralsund.de dann oben Rechts auf St. Nikolai und dann mal schön suchen....

was wird nich verraten...insider wissen es vielleicht schon=)


MFG

euer Light-Operator


Bei Fragen ums Licht, nicht Verzagen und schnell den Light-Operator fragen=)
 
ZITAT(Light-Operator @ 19.12.06 - 15:17) [snapback]69224[/snapback]

Hallo liebe leute

Ich war gerade so am surfen und da fand ich ich doch tatsächlich LIVE bilder einer Deutschland Premiere

einfach auf www.stralsund.de dann oben Rechts auf St. Nikolai und dann mal schön suchen....

was wird nich verraten...insider wissen es vielleicht schon=)
MFG

euer Light-Operator
Bei Fragen ums Licht, nicht Verzagen und schnell den Light-Operator fragen=)
[/b]


xD is ja mal der hammer ^^ gute quali die live übertragung
 
ah jetzt hab ich es auch gefunden :) Hhm.... ziemlich früh oder?

Gruß Morph

PS: Wo liegt stralsund eigentlich?
 
ein hochfahrgeschäft sehe ich, aber welches? mondial? cyberspace mässig
 
ZITAT(Shakergirl @ 20.12.06 - 11:42) [snapback]69258[/snapback]

Meine da Extreme zu lesen.
[/b]


Genauso seh ich das auch, deshalb war meine frage auch ob das nicht ein wenig früh ist ;)

Gruß Morph
 
ZITAT(Morph @ 20.12.06 - 12:38) [snapback]69259[/snapback]

Genauso seh ich das auch, deshalb war meine frage auch ob das nicht ein wenig früh ist ;)

Gruß Morph
[/b]


Hm naja, Boos will sein Glück mit dem Extrem noch dieses Jahr versuchen,oder?

Gruß
 
100 Punkte für Shakergirl

Genau es ist der Extrem von Boos...Stralsund war der erste Platz...in deutschland unter Boos-führung...


Stralsund liegt im Nord-Osten Deutschlands(Mecklenburg-Vorpommer) direkt vor der Insel Rügen=)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben