Wer hat Infos zu diesem Allround Mittelbau?

Also diesen Mittelbau habe ich bisher noch nie gesehen. Von den aktuell reisenden ist mir kein Exemplar mit blankem MB bekannt. Sah er denn frisch lackiert aus? Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Grundierung.
 
Genau den Eindruck einer Grundierung machte er, mir ist aber kürzlich auch kein Besitzerwechsel unter den wenigen noch aktiven Allrounds bekannt.
 
Kann dann eigentlich fast nur Kromin gewesen sein, der hat zumindest einen roten Drehkranz.
 
Obwohl ich nach der Farbe nicht unbedingt darauf schliessen würde, da es ja recht frisch gelackt aussieht.

Reist der Allround von Pfeiffer eigentlich noch? Der müsste doch georafisch gesehen auch recht nah an Meinerzhagen dran sein.
 
Stimmt,an den hatte ich gar nicht gedacht. Müsste sogar das erste ausgelieferte Exemplar gewesen sein.
 
Ex Krabbe Allround Nr. 4. Wann ist der denn nach Köln gegangen? Das könnte er sein. Der Pfeiffersche sah doch letztes Jahr noch so gut aus, dass eine Neulackierung eigentlich nicht nötig wäre. Leider habe ich kein Foto vom Typenschild mit Nummer.
 
Das ist DER Allround,den ich im vergangenen Sommer dort gesehen habe! Hatte ich schon erwähnt,da war das ganze Karussell auf dem Platz im Hof aufgebaut und der Mittelbau sah sowas von vergammelt aus,dass eine Neulackierung unaufschiebbar schien. Mann,da hat der sich aber beeilt mit dem Lackieren,obwohl es für mich auch nur wie Zinkhaftgrund aussieht. Der Platz mit o .a. Adresse ist übrigens nur knapp 2km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt.Find ich aber sehr gut,dass die den wieder aufgemöbelt haben.
 
kromin dürfte sollte es nicht sein hatte vor kurzem noch den mittelbau bei uns am strassenrand gesehn.
 
Also ich bin gestern nachmittag nochmal an dem besagten Lagerplatz der Fa. Günter Brock vorbeigefahren und der Allround stand NICHT dort. Weder aufgebaut,noch eingelagert. Dann dürtfe er z. Z. irgendwo spielen.
 
Gerade bin ich mal bei Ebay drin gewesen und sehe dort ,dass für 29.000€ sofortkauf ein Allround von Klaus,Baujahr 1963 angeboten wird.
Laut Foto dürfte es sich um das Exemplar von Pfeiffer handeln.
Das ganze sieht sehr gut aus und wird sogar mit Musikanlage angeboten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben