Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modellbau[Wer hat Lust?] Lego Fahrgeschäftwettbewerb
ich habe mal einen vorschlag. wie wäre es mit einem lego fahrgeschäftenwettbewerb. erlaubt sind nur fahrgeschäfte die noch nicht hier reingestellt sind der gewinner kriegt zum beispiel den neid des anderen. ein wettbewerbendungstermin müsste man dann vereinbaren. was haltet ihr dazu?
wooow super idee. ich wollte auch mal son thema eröffnen.aber du has es geschafft.
also ich bin mit deiner idee einverstanden und baue auch ein lego fahrgeschäft:good:.
ich würde vorschlagen der termin bis die fahrgeschäfte fertig seihen müssen sollte so in 2 monaten sein. oder mehr xd
wir sind die jury. nein jetz im ernst es währe schon geil wen die moderatoren die jury sind und entscheiden wer gewinnt.
im feuerwerkforum machen die das auch so beim rct3 wetbewerb. der is jährlich 1 mal und da hat man ein paar monate zeit etwas zu machen und dan müssen die teilnehmer ein video machen und es zusenden. die moderatoren entscheiden dan nach einigen wochen den gewinner.
ps: ich könnte mal an einen der moderatoren ne ps nachricht schreiben:good:
ok aber ehrlich 2Monate hmmmm also wenn man bei lego was bestellt kann das ja leicht mal 3Wochen dauern, hab ich letztens festgestellt. Aber es sollte hinhauen damit das Thema nicht vergessen wird. dann kann man ja nur noch auf eine schöne kunkurenz hoffen. (weiß einer wie das geschrieben wird?) Also dann fang ich schonmal an weiter zu basteln, auch wenn es ja noch nicht offiziel ist das er Stattfindet aber man kann ja schonmal den ersten Stein setzen.
Die ganze Idee ist ja nicht schlecht aber 2 Monate sind lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr alle baut und bastelt aber fast jedes meiner Fahrgeschäfte hat 6 Monate oder länger in Anspruch genommen. 2 Monate reichen vielleicht für ne Bratwurst Bude oder ne Losbude aus aber nicht für ein tolles "funktionstüchtiges" Fahrgeschäft. Sorry aber wer Vorschläge macht muss auch kritikfähig sein !!!
haaaaaaaaaaaaahahha. ich hab einen fast kompletten airwolf in 2 stunden gebaut. er sieht wie der echte aus. die funktionen sind auch genau. also ich habs halt drauf. ich brauch nur noch paar teile die ich aber nich hab aber ich hab alles halt schon irgendwi im kopf, blos muss ich nur noch die teile haben. :p
Die ganze Idee ist ja nicht schlecht aber 2 Monate sind lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr alle baut und bastelt aber fast jedes meiner Fahrgeschäfte hat 6 Monate oder länger in Anspruch genommen. 2 Monate reichen vielleicht für ne Bratwurst Bude oder ne Losbude aus aber nicht für ein tolles "funktionstüchtiges" Fahrgeschäft. Sorry aber wer Vorschläge macht muss auch kritikfähig sein !!!
MFG
du musst ja nicht teilnehmen .einen bratwurststand baut man in10 minuten.
ja es geht einfach noch nich los. wir müssen auf ne jury warten oder besser eine suchen:good:. und zum thema(welche leute mitmachen)würde ich sagen wir warten einfach nur nochn bissel. oder wir lassen uns was gutes einfallen xd