Modellbau [Wer hat Lust?] Lego Fahrgeschäftwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klingebreaker

ich habe mal einen vorschlag. wie wäre es mit einem lego fahrgeschäftenwettbewerb. erlaubt sind nur fahrgeschäfte die noch nicht hier reingestellt sind der gewinner kriegt zum beispiel den neid des anderen. ein wettbewerbendungstermin müsste man dann vereinbaren. was haltet ihr dazu?
 
P

pyrobreaker9999

wooow super idee. ich wollte auch mal son thema eröffnen.aber du has es geschafft.
also ich bin mit deiner idee einverstanden und baue auch ein lego fahrgeschäft:good:.

ich würde vorschlagen der termin bis die fahrgeschäfte fertig seihen müssen sollte so in 2 monaten sein. oder mehr xd
 
K

klingebreaker

wenn mediapac oder irgendein moderator lust hat die jury zu sein währe das sehr nett
 
P

pyrobreaker9999

wir sind die jury:eek:. nein jetz im ernst es währe schon geil wen die moderatoren die jury sind und entscheiden wer gewinnt.

im feuerwerkforum machen die das auch so beim rct3 wetbewerb. der is jährlich 1 mal und da hat man ein paar monate zeit etwas zu machen und dan müssen die teilnehmer ein video machen und es zusenden. die moderatoren entscheiden dan nach einigen wochen den gewinner.

ps: ich könnte mal an einen der moderatoren ne ps nachricht schreiben:good:
 
T

Turbo-Force

oha geile Idee, ich freu mich schon, da ich n haufen Ideen hab. Aber das teil muss funktionstüchtig sein oder?
 
P

pyrobreaker9999

ja währe schon gut:good:. sons währe es ja langweilig. und es soll ja so gemacht werden das man videos macht:D
 
T

Turbo-Force

Also wer ist dann denn sozusagen der Organisator?
Also man braucht ja einen Termin : meiner meinung nach mindestens 50Tage

Dann Regeln : ich finde man sollte einfach nicht fremde Teile nehmen oder von anderen eine 1:1 abbildung machen.

Jury: Eine Abstimmung von Usern

und am besten keine zwischenschritte hier zeigen.

Das wäre jetzt mal mein Vorschlag.
 
P

pyrobreaker9999

gute idee:good:

also der organisator ist der der das thema eröffnet hat.

als jury würde ich auch mal so ein paar forum user raussuchen.

abgabetermin wäre so maximal 2 monate( damit man zeit zum überlegen hat:good:.

ja und es is auch besser wen man keine zwischen schritte zeigt.

regeln: es is verboten eine 1:1 abbildung machen. 2 regel man darf bauen was man will. 3regel spass haben

also ich stimme mit dir so zimlich überein.

ps: mein airwolf ist schon halb fertig xd
 
T

Turbo-Force

ok aber ehrlich 2Monate hmmmm also wenn man bei lego was bestellt kann das ja leicht mal 3Wochen dauern, hab ich letztens festgestellt. Aber es sollte hinhauen damit das Thema nicht vergessen wird. dann kann man ja nur noch auf eine schöne kunkurenz hoffen. (weiß einer wie das geschrieben wird?) Also dann fang ich schonmal an weiter zu basteln, auch wenn es ja noch nicht offiziel ist das er Stattfindet aber man kann ja schonmal den ersten Stein setzen.
 
K

klingebreaker

man sollte auf den bildern oder videos noch kurz seinen usernamen zeigen. sonst kann man leicht schummeln
 
T

Timo Pradel

Die ganze Idee ist ja nicht schlecht aber 2 Monate sind lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr alle baut und bastelt aber fast jedes meiner Fahrgeschäfte hat 6 Monate oder länger in Anspruch genommen. 2 Monate reichen vielleicht für ne Bratwurst Bude oder ne Losbude aus aber nicht für ein tolles "funktionstüchtiges" Fahrgeschäft. Sorry aber wer Vorschläge macht muss auch kritikfähig sein !!!

MFG
 
P

pyrobreaker9999

haaaaaaaaaaaaahahha:eek::eek::eek::eek::eek::eek:. ich hab einen fast kompletten airwolf in 2 stunden gebaut. er sieht wie der echte aus. die funktionen sind auch genau. also ich habs halt drauf. ich brauch nur noch paar teile die ich aber nich hab;) aber ich hab alles halt schon irgendwi im kopf, blos muss ich nur noch die teile haben. :p
 
K

klingebreaker

Die ganze Idee ist ja nicht schlecht aber 2 Monate sind lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr alle baut und bastelt aber fast jedes meiner Fahrgeschäfte hat 6 Monate oder länger in Anspruch genommen. 2 Monate reichen vielleicht für ne Bratwurst Bude oder ne Losbude aus aber nicht für ein tolles "funktionstüchtiges" Fahrgeschäft. Sorry aber wer Vorschläge macht muss auch kritikfähig sein !!!

MFG


du musst ja nicht teilnehmen .einen bratwurststand baut man in10 minuten.
 
P

pyrobreaker9999

wer macht noch alles beim wetbewerb mit? nur ich und klingelbreaker und turbo force? das is blöd:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
K

klingebreaker

am besten schreiben die einen beitrag. ansonsten lohnt es sich zu3 nicht wirklich.
 
K

klingebreaker

ja da bin ich in einem monat noch nicht fertig und wir haben immer noch keine jury:wink:
 
P

pyrobreaker9999

ja es geht einfach noch nich los. wir müssen auf ne jury warten oder besser eine suchen:good:. und zum thema(welche leute mitmachen)würde ich sagen wir warten einfach nur nochn bissel. oder wir lassen uns was gutes einfallen xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben