Modellbau [Wer hat Lust?] Lego Fahrgeschäftwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so traurig. aber ich versuch ma paar zu holen. schreib einfach an die die du kenns ne PN das sie hier mitmachen sollen. zb @bonkzilla baut gerade nen breaker. @legobauer baut nen breaker. @chaos baut nen extrem. @djt-o87 baut nen bonner breaker. @murmelwerfer hat auch ne geisterbahn.@breakdance baut nen breaker.@milbi baut nen auto scooter 6 säuler.@alceli baut auch nen breaker. naja usw. musse mal zusehen das du es zumindest an diese leute sendes die ich dir aufgezählt hab:good::good::whistle:
 
ok was sind denn jetzt die Voraussetzungen? Also wieviele Leute sollten mindestens Mitmachen? meiner meinung nach um die 8. Die Jury können wir doch leicht aussuchen. Man kann ja abstimmungen aus dem ganzen Forum machen. Das geht doch das oben diese felder sind die man ankreuzen kann. Das wäre meiner meinung nach die beste Methode.
 
ja genau. die idee is gut. aber wan gehts endlch los? ich will mein airwolf zeigen. oder doch was anderes naja zurück zum thema. wir sollten mit nem moderrator darüber reden so oben da ne leiste zu machen. also für kreuze zum abstimmen. ich rufe jetz sofort nen moderator um die sache zu starten.:good:
 
haaaaaaaaaaaaahahha:eek::eek::eek::eek::eek::eek:. ich hab einen fast kompletten airwolf in 2 stunden gebaut. er sieht wie der echte aus. die funktionen sind auch genau. also ich habs halt drauf. ich brauch nur noch paar teile die ich aber nich hab;) aber ich hab alles halt schon irgendwi im kopf, blos muss ich nur noch die teile haben. :p


Ha, das Ding möchte ich mal sehen, soviel zum Thema kritikfähig, sieht wahrscheinlich aus wie ne umgebaute Kaffeemühle. :eek:

Zeig erstmal was Du kannst, 2 Stunden ist mehr als lächerlich !!! :eek:
 
@klingelbreaker
gute idee. ich hab AK 47 schon eine PN geschieben.

@murmelwerfer

das ding das ich gebaut hab sieht supi aus. ich kanns halt schnelll. mir lagen die richtigen teile vor der nase und das ging das zack zack:good:
vieleit bis du einfach nur ein larm*****
 
okay:good:
können wir zu thema zurrückkehren? wie gesagt geht das den alles jetz oder nicht?
 
nun kommen wir zu den regeln
1.es muss komplet aus lego sein,die es auch zu kaufen sind ,nichts darf zurechtgeschnitten oder reingebohrt sein.
2. papier ist nur zur dekoration erlaubt. es darf auch bemalt sein(rückwand)das fahrgeschäft muss dennoch erkennbar sein(also nicht zuviel)
3.man stellt ein video am 1.JULI rein .man muss kurz ein namensschild aus papier im video zeigen damit man sicherstellt dass der teilnehmer nicht schummelt. der nickname muss auf dem namensschil gut lesbar sein.
4.es werden nur videos bewertet die am 1JULI reingestellt worden sind.
5.die jury wird den gewinner aussuchen

viel spas am bauen
 
wenn jemand meint das 2 1/2 Monate zu wenig ist, was es durchaus ist, können wir den Wettbewerb doch anders gestallten. Dann heißt das hier

Wer baut in 2Monaten das beste Lego teil :)

Das wäre mal n Vorschlag.
 
ja genau in 2 monaten das beste ride :eek:.naja also ich bekom auch nich viel in 2 monaten hin, da ich das odder andere teil nicht habe. ich hab alles um das ride selber zu bauen aber die platten hab ich nit;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben