Wer kann helfen?

Registriert
22 Nov. 2005
Beiträge
0
Likes
1
Ich habe jetzt 2 Fotos von Weihnachtsmarkt gemacht mit meiner Digitalcamera aber wie kriege ich die jetzt genau ins Netz.Ich hatte
schon die Mitteilung hier in Forum gesehen,aber es klappt alles nicht.
Auch würde mich genau intressieren wie das genau geht wie z.b. die
Bilder von Breakdancer von Dreher da rein kommen?Während des
Postens müssen die doch irgentwie dazwischen,aber wie.
Und wie Beschriftet man die Fotos genau,wenn nan selber welche
reinstellt?
Wer kann mir das ganz genau erklären? Vielen Dank in vorraus

Viele Grüße Thomas
 
Hey Thomas

benutze mal den Link hier http://img281.echo.cx//

Da steht dann rechter Hand Durchsuchen KLICK -- auf deiner Festplatte nach dem Bild suchen auf ÖFFNEN und dann auf HOST IT -- wenn du das Bild nicht schon selbst bearbeitet hast kannst du es bei Resize Image in eine für das Forum passenden Größe versetzen lassen, nimm am besten 640 x 480 -- wie gesagt nach dem Host siehst du rechts dein Bild in klein und jede Menge Codes die du nutzen kannst entweder nimmst du Hotlink for forums (1) und kopierst nur den IMG-Teil hier rein oder du klickst auf´s Bild - ein neues Fenster öffnet sich dann rechte Maustaste - Eigenschaften - die URL und Adresse URL markieren und über den Button IMG im Texterstellungsfeld (Antwort oder neues Thema eröffnen usw.) einfügen OK klicken und schon ist der Link drinne.
Text dadrüber oder drunter setzen und schick ist das - jetzt nur noch Antwort hinzufügen etc. klicken und schon ist dein Bild samt Text im Forum.

Über die gute Edit :wink: (Editieren) kannst deinen Text auch bearbeiten.

Alles OK ??? Achtung Blondie erklärte awww.cosgan.de_images_midi_froehlich_d050.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif');}" />

:bye:
Patricia
 
awww.cosgan.de_images_midi_konfus_g040.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g040.gif');}" />

Danke Danke Danke :D
 
Hallo Patricia,
Erstmal vielen Dank.Ich werde es mal versuchen,ansonsten
komme ich auf dich zurück.

Viele Grüße
Thomas
 
Originally posted by Ejection Seat@30.11.05 - 18:32
nimm am besten 640 x 480 --
[snapback]55744[/snapback]
[/quote]

Ähm,junge Frau,wie war das nochmal mit der Bildergröße? :wink: zahn

Am besten ist 480x360 pixel,höchstens 500x332 pixel. :bye:
 
Originally posted by Sputnik@01.12.05 - 11:20
Ähm,junge Frau,wie war das nochmal mit der Bildergröße? :wink:  zahn

Am besten ist 480x360 pixel,höchstens 500x332 pixel.  :bye:
[snapback]55772[/snapback]
[/quote]



Die haben doch nur 320x240 oder 640x480 wenn man nicht selbst bearbeitet hat, die vom so her passen.

Das was Sputnik von der Größe schreibt ist natürlich optimal. Picture Publisher 10 eignet sich recht gut dafür.

Bye
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben