Wer kann onride Videos von Geisterbahn machen?

Registriert
22 Nov. 2005
Beiträge
0
Likes
1
Wer kann den onride Videos von Geisterbahn machen ? Damit meine ich nicht von innen,sondern vor der Bahn.
Ich denke,das es nicht verboten ist das hier zu zeigen,da es ja von drausen ist.

Mfg
Thomas
 
Also wenn Du keine Mitfahrt haben willst, dann suchst Du aber keine Onride, sonder Offride Aufnahmen.
 
ZITAT(Lutre @ Apr 29 2007, 08:49 PM) [snapback]76450[/snapback]
Also wenn Du keine Mitfahrt haben willst, dann suchst Du aber keine Onride, sonder Offride Aufnahmen.[/b]


Oder nur das Stück Fahrt im Bahnhof! :mf_gap: Oder 1. Etage draussen (wenn eine da ist...)! :tongue:

Aber ich nehme mal an es geht um Offrideaufnahmen auf denen man die beweglichen Figuren und so sieht!? :chin:
 
ZITAT(clubschiffteufel @ Apr 29 2007, 04:41 PM) [snapback]76412[/snapback]
Wer kann den onride Videos von Geisterbahn machen ? Damit meine ich nicht von innen,sondern vor der Bahn.
Ich denke,das es nicht verboten ist das hier zu zeigen,da es ja von drausen ist.

Mfg
Thomas[/b]

Wenn dann offride.
Onride ahste da glaube ich keine Chance damit machste ja denen das Geschäft kaputt aber ma schaun wenn ich irgendwo bin dann mach ich Mal eins :bye1:
 
Ja ich nehme sehr gerne innenfahrten,das wäre super ( aber die müßte ihr mir ja so zuschicken ) ich habe auch
einige innenfahrten,und würde auch mit euch tauschen ( bitte per PM )da ich auch ein paar habe.
Und ich meine fürs Internet offride das war ein Fehler von mir.Ganz besonders von Daemonium ( die Musik von draussen ),und alles was ihr so habt.Weil ich habe mit ein Schausteller gesprochen,der sagte offride ist nicht verboten,aber innen sieht es natührlich anders aus.

Mfg
Thomas
 
Um welche Bahn handelt es sich hier und wo kann man sie antreffen ?
Ich hab den Clip NICHT gedreht !!!
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ May 18 2007, 11:39 AM) [snapback]78022[/snapback]
Um welche Bahn handelt es sich hier und wo kann man sie antreffen ?
Ich hab den Clip NICHT gedreht !!![/b]



Moin Thomas,

ich würde jetzt mal auf Monsterbrut von Fellerhoff tippen so wie das aussieht.
Den Tourplan kann ich Dir allerdings nicht sagen, keine Ahnung wo die Bahn
überall anzutreffen ist.
Ich gehe aber mal davon aus das die Bahn wieder auf der diesjährigen
Düsseldorfer Rheinkirmes anzutreffen ist. Letztes Jahr war sie auch dort.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben