Zirkus Wer kennt circus SKALA ?

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Halol zusammen,

wer kann ev. weiterhelfen, und mir Infos über die Circusse SKALA liefern?

Es gab nämlich Mtte der 80er Jahre nämlich 2 verschiedener Unternehmen gleichen Namens. Da ich weiß, daß aus gleichem Jahr es 2 ganz verschiedene Fuhrparks gab, und die auch beide total anders gestrichen waren, weiß ich aber nur von einem, daß es die Dir. von Rene Lauenburger war, und über den andren ist mir nichts bekannt,
Wer kann ev. weiterhelfen, oder hat sogar auch Fotomaterial dazu, da ich diese leider nie selber gesehen habe?

Danke im Voraus für eure Bemühungen.
 
Ich kenne weder den einen noch den anderen.Habe auch noch nie etwas über diesen gehört.Was ich weiß das es in den 60er Jahren,in Schweden einen Circus Namens Scala gab unter den Johansson Brüdern.Dieser hatte sich vom Circus Roland oder Rolando abgespaltet .
 
Halol zusammen,

wer kann ev. weiterhelfen, und mir Infos über die Circusse SKALA liefern?

Es gab nämlich Mtte der 80er Jahre nämlich 2 verschiedener Unternehmen gleichen Namens. Da ich weiß, daß aus gleichem Jahr es 2 ganz verschiedene Fuhrparks gab, und die auch beide total anders gestrichen waren, weiß ich aber nur von einem, daß es die Dir. von Rene Lauenburger war, und über den andren ist mir nichts bekannt,
Wer kann ev. weiterhelfen, oder hat sogar auch Fotomaterial dazu, da ich diese leider nie selber gesehen habe?

Danke im Voraus für eure Bemühungen.
 
Hallo Stipe, Du hast den Suchtext von Ferdinand Klaas kopiert, aber keinen eigenen Kommentar beigefügt. ;)

Kannst Du uns etwas über einen Circus Skala mitteilen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben