Wer kennt das Gruselschiff?

K

KirmesJunge

Hallo!
Habe vor kurzem etwas von einem Geschäft mit dem Namen "Gruselschiff" gehört. Aber leider kann ich im Netz nichts darüber finden. Kennt jemand vielleicht das Geschäft?
Ist es ein Laufgeschäft oder eine Geisterbahn?

MfG
Nils
 
P

Power Tower 123

Ich glaube du meinst piraten adventure .das ist auch ein grosses schiff und ist ein laufgeschäft von den schaustellern schneider.
 
W

Whitechariot

Könnte mich nicht erinnern, dass Pirates Adventure gruselig wäre.

Aber sonst ist mir auch nichts in der Richtung bekannt.
 
K

KirmesJunge

Originally posted by Power Tower 123@21.07.05 - 11:26
Ich glaube du meinst piraten adventure .das ist auch ein grosses schiff und ist ein laufgeschäft von den schaustellern schneider.
[snapback]44205[/snapback]
[/quote]


Hallo!
Nein, Pirates Adventure kenne ich! War ich selbst drinnen! Es muss ein Geschäft aus den 90 er Jahren sein.
 
T

thully

Stand vor 2 Jahren in Basel! Lustiges Teil so rein optisch... Leider hatte es nicht geöffnet...
 
Oben