Wer kennt den Street Dancer?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
laut kpr steht der "Street Dancer" am 13.06-16.06 in merzig.weiss einer was das ist?:)
 
Kann mir nur vorstellen,dass es ein verkappter Breakdancer ist ,weiß es aber nicht genau.

Es gab seiner Zeit mal ein Musikstück mit dem Namen Street Dance,und das war ziemlich genau in der Anfangszeit der Breakdancer.
 
In die Richtung habe ich auch schon gedacht :chin:.
Aber irgendjemand wird woll wissen :) was der "Street Dance" für ein Geschäft ist, bitte mit Bild :D !
 
Streetdancer? Das ist bestimmt ´ne Tanzcombo, die da ne flotte Sohle auf den Asphalt legt...:D
 
Streetdancer? Das ist bestimmt ´ne Tanzcombo, die da ne flotte Sohle auf den Asphalt legt...:D


ne,glaub ich nicht :mad:
aber wie gesagt es soll ja ein "fahrgeschäft" sein,laut KPR aber ich vermute,das das vielleicht ein Druckfehler ist!könnte ja sein,weil ich glaub nämlich nicht,das es so ein geschäft gibt!werde auf jeden fall wenn es soweit ist spielzeitbilder machen,und spätestens dann sieht man es :p
 
Kann mir gut vorstellen das es ein Scheibenwischer ist,ähnlich wie CRAZY DANCE
 
Einfach mal auf die Bilderseite von der Kirmes Venlo von gestern schauen! Die bringen die Aufklärung!
 
Der Street Dancer ist recht gut aufgemacht optisch ein hingucker. Wenn man ihn von hinten betrachtet erinnert es einen an eine Dampflok :D
 
Der Street Dancer ist recht gut aufgemacht optisch ein hingucker. Wenn man ihn von hinten betrachtet erinnert es einen an eine Dampflock :D


So eine "Dampflock" habe ich noch nicht gesehen :D,
ich kenne nur so eine "Dampflok" :zunge:.

:cool:
 
So eine "Dampflock" habe ich noch nicht gesehen :D,
ich kenne nur so eine "Dampflok" :zunge:.

:cool:


Danke keine ahnung aber das "C" hat sich eingeschlichen, habe es mal verbessert.
Wie peinlich :blush-anim-cl:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben