Wer kennt dieses Fahrgeschäft ?

sebi

Stammuser
Registriert
16 Mai 2013
Beiträge
16
Likes
43
Hallo,

ich möchte gerne wissen wer dieses Fahrgeschäft kennt und der besitzer ?
Es war 2001 in Geilenkirchen auf dem Pfingstmarkt. Hier mal ein Bild ist zwar unscharf aber vllt. erkennt ihr was :)Anhang anzeigen 300782
 

Anhänge

  • IMG_20140802_132126.jpg
    IMG_20140802_132126.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 33
Ist auf jeden Fall ein Shake, leider habe ich keinen mit entsprechender Rückwand im Ride Index finden können. Von den Gondeln her würde ich sagen auf jeden Fall ein Mondial Produkt.
 
Wenn ich mich nicht irre ist das:The real shake von der Fa. Blum.
 
Leider falsch .Das ist der Big Shake der unter Berndt aus Münster 2001 in Geilenkirchen stand.Schön an dem Diamanten in der Mitte zu erkennen und der schönen Krone hinten auf der Rückwand .

Wurde irgendwann 2002 oder 2003 an Schramm/Lagerin verkauft der es dann für das Geschäft Virus in Zahlung gegeben hat .
 
Ralf da hast mir eine Freude gemacht :yahoo_mini:
Boa ich habe den geliebt als er damals noch unter Roie unter wegs war habe einige male davor gestanden wenn er aufgebaut wurde.Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat er was schickes an sich gehabt .

Unter einem Holländer hatte er auch mal etwas die Spanischen Länder bereist habe Ihn da mal gesehen da war er schon nicht mehr schön an zu sehen .Lag aber mehr an die Wetter Lage dort denke ich mal da er ziemlich ungeschützt meist in Strand Nähe stand
 
Roie Frankfurt,hab ich ihn doch erkannt. War 1996 oder 97 einmal in Kirn auf den berühmten First-Class-Platz,wo in Kirn immer die Neuheiten präsentiert wurden.
 
Ja Rainer, dieser Shake stand auch mal in Heilbronn auf der Theresienwiese.
Die Betreiberfamilie war sehr zugänglich und ich konnte einige tolle Aufnahmen schiessen.
VG Ro
 
Das animiert mich ,zur diesjährigen Herbst-Dippemess zu fahren und mich bei der Familie mal schlauzumachen,was sie mit der eingelagerten Schwarzkopf Enterprise IV planen. Die Bilder auf deren Homepage zeigen ja ein nahezu neuwertiges karussell in bester Kondition.
 
Ist die Fa.Berndt noch mit der Raupe unterwegs?

Der Sohn war mit dem Shake unterwegs, war sehr nett.
 
Der stand ende der 90er oder Anfang 2000 auch mal in Vreden wenn ich mich nicht Irre
 
Ende 90er jahre und anfang 2000 in duisburg beeck und in rheydt gefahren. Ein sehr schöner shake und auch lange fahrten gehabt aber mit reko konnte die mit schäfer oder hanstein nicht mithalten. Schade dass dieses shake in ausland ist. Will nochmal in deutschland wiedersehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben