wer kennt ihn?

• Ersteller Ersteller Kirmesralle
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kirmesralle

Hallo wer kann mir helfen suche den Reko vom Schneider Flipper und Küchenmeisters TechnoPower (ist jeweils der selbe) würde mich gerne mal mit ihm in verbindung setzen .

danke für eure mithilfe R.M

Flipper fahr ist wie wenn de fliegst :wave: :cool: respect

Originally posted by Kirmesralle@20.05.05 - 09:24
Hallo wer kann mir helfen suche den Reko vom Schneider Flipper und Küchenmeisters TechnoPower  (ist jeweils der selbe) würde mich gerne mal mit ihm in verbindung setzen .

Flipper fahr ist wie wenn de fliegst :wave:  :cool:  respect
[snapback]38257[/snapback]
[/quote]

kennen ist vielleicht übertrieben, aber ich weiss, dass der techno power in düsseldorf und der flipper demnächst in crange steht....
könntest ja mal gucken ob er irgendwo ist *g*

Hallo wer kann mir helfen suche den Reko vom Schneider Flipper und Küchenmeisters TechnoPower (ist jeweils der selbe) würde mich gerne mal mit ihm in verbindung setzen .

Flipper fahr ist wie wenn de fliegst

Ist nicht unbedingt der selbe,da ich am Freitag in Letmathe Iserlohn auf der Kirmes war,und am Flipper war dieser Reko den du meinst.Küchenmeister stand aber da schon mit seinem Techno Power in Düsseldorf.Es gibt nur 2 Personen die meines wissens den Techno
Power rekommandieren,der Cousin von Herrn Küchenmeister(Geschäftsführer)und ein gewisser Franco.Wurde auf jedenfall von dem Betreiber des Techno
poower(Name ist ja bekannt) am Freitag so erzählt!!!!!

Gruss Top_spin2 :bye:

wo steht der flipper eigentlich jetzt nach letmathe, also vor crange??

Also irgendwie bist Du mir ja suspekt.Du weisst doch,das der Flipper in Lethmate steht.Also heisst das,das Ralf da wohl am Mikro sitzt.Wo ist also Dein Problem? Kann Dir seine Telefonnummer geben

dass er bis gestern in letmathe stand weiss ich, aber wo er jetzt ist leider nicht :-(

Originally posted by Kirmesmausi@19.07.05 - 13:04
dass er bis gestern in letmathe stand weiss ich, aber wo er jetzt ist leider nicht :-(
[snapback]44006[/snapback]
[/quote]

Dich meinte ich ja auch nicht.Meinte Kirmesralle...

Zurück
Oben