Wer kommt nach Bocholt oder fährt nach Bremen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShakeBunnyW

Hey ihr

wollt mich auch nochmal in diesem Bereich des Forums umhören wer nach Bremen fährt und mich evt mitnehmen könnte und des weiteren,wer kommt nach Bocholt an diesem Wochende??

In Bocholt dann unbedingt zum Shake and roll gehen,denn sowie ich den Reko da kenne gibt er wieder bekannt das ich bald heirate und ich weiß nicht was sich die Leute vom Shake diesmal wieder einfallen lassen um mich zu ärgern...
 
Ich fahr morgen am Freitag nach Bocholt gegen 13 Uhr

Freimarkt wollte ich dieses Jahr auch ist aber noch nicht fest.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Solltest du zum Freimarkt fahren dann sag mal bitte Bescheid,bestünde denn dann die möglichkeit das ich irgendwie mitgenommen werden könnte??

Mh scahde das du morgen schon anch Bocholt fährst und nicht erst samstag...

Weil Samstag wirds am shake wieder lustig,vorallem bei den Details über meinen Göttergatten und die anstehende Hochzeit ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben