WER TUT MIR EINEN GEFALLEN?

T

topspin

Guten Tag,
ich wollte mir eigntlich ein paar Jingles von der Commander Fanpage holen, jedoch funktioniert diese Seite bei mir nicht!

Jetzt fände ich es sehr nett wenn jmd., der ein paar Jingles dieser Seite besitzt, sie mir schicken würde ( baiermatthias@aol.com)...
Es wäre sehr nett...

P.S: Andere Jingles hab ich schon ausprobiert zahn

also dann, würde mich echt freuen
Gruß Aus Franken,
topspinscheele
 
Hey

komisch das die net funst bei dir aber egal.

Hier hast du mal die Mailadresse Cestlavie@Email.de dann kannst du die Jungs von der Seite anschreiben. Weiß net wegen dem Urheber usw. obwohl naja die haben auch noch mehr und schilderer denen doch gleich dein Prob.

:bye:
Patti
 
ahso ja dann geh ich denen damit mal auf die nerven zahn

Vielen Dank,
topspin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben