Wer von euch besitzt ein Fahrgeschäft ?

A

Alrik

JA wie das Topic schon heißt Wer von euch besitzt ein Fahrgeschäft ?
das würde mich mal Intressieren.

mfg Alrik
 
Dass wird dir bis auf Nici und vll. der ein odere andere keiner sagen !!!

Gruß
 
Die Antwort kannste dir wohl denken warum...
Wenn jemand das verraten würde,werden viele User dem Fragen stellen und dermaßen zuspammen.
 
Achso ja das könnte sein. Aber ich denk mal nicht das hier nicht als so viel ein großes Fahrgschäft besitzten
 
Zählen denn die Revell Geschäfte auch ? :D

Nee,das wird Dir hier kaum jemand sagen.
Jedenfalls nicht öffentlich.

Vielleicht machst Du ja ein PN aufruf.
Wer sich Dir zu erkennen geben will kann Dich ja persönlich anschreiben,gelle.

:wink:
 
Also ich bin 14.
Hiermit statte ich den PN-Aufruf wer ein Fahrgeschäft besitzt kann mir das mal bitte schreiben.

mfg Alrik
 
EmilyErdbeer hat eins. Nur so`n kleines, was sich immer im Kreis dreht, mit so`n paar Lampen dran. Nix schlimmes. :))
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@31.03.06 - 16:39
EmilyErdbeer hat eins. Nur so`n kleines, was sich immer im Kreis dreht, mit so`n paar Lampen dran. Nix schlimmes. :))
[snapback]59964[/snapback]
[/quote]


Die Beschreibung ist gut. :bigeyedsmiley:
Man kann das ganze auch als übergroßes Kinderkarussell bezeichnen. :gruebel:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@31.03.06 - 19:58
Die Beschreibung ist gut. :bigeyedsmiley:
Man kann das ganze auch als übergroßes Kinderkarussell bezeichnen. :gruebel:
[snapback]59972[/snapback]
[/quote]




Eine Art Laufgeschäft ( laufen bis zu den Gondeln ), eine Art Kinderfahrgeschäft ( Sterne siehst Du nach der Fahrt ), eine Art Imbiß- und Bierstand ( wegen dem Kotz... danach ).

Naja, nix großes eben... :))
 
Also ich besitze drei Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@01.04.06 - 10:30
Eine Art Laufgeschäft ( laufen bis zu den Gondeln ), eine Art Kinderfahrgeschäft ( Sterne siehst Du nach der Fahrt ), eine Art Imbiß- und Bierstand ( wegen dem Kotz... danach ).

Naja, nix großes eben... :))
[snapback]59986[/snapback]
[/quote]


Du triffst den Kopf auf dem Nagel ! :D
(KILLER KOBOLD natürlich auch)
 
halt nen Kinderkarussell für die Großen :D



dschungeltrain: welche denn bitte? Aus Lego oder doch dann schon von Faller?
 
Achja mein Fahrgechaeft ist auch nichts besonderes...
Hat nen Motor,Lampen,macht krach und sauber muss man das auch noch machen zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben