Wer von euch hat wirklich über Jahre auf der Kirmes gearbeitet?

Fuhrpark

neu
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
30
Likes
164
damit meine ich nur die Leute diehier Posten und Kommentieren, sondern diejenigen die wirklich über lange Zeit geholfen und angepackt haben
 
ich
einige Jahre bei Else Walther, später wurde das Karusel von K.H. Barkhofen übernommen.
In jungen Jahren noch geholfen bei Michels Twister und Autoscooter.
Hully Gully von Hortz, danach verkauft an Müller
 

Anhänge

  • GROSSES_KOMPLETT.JPG
    GROSSES_KOMPLETT.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 39
Ein alter 4-Säuler! Teile nicht so sehr schwer aber gefühlt 1000 Teile und viel Lauferei! Auch von mir Respekt! Hab das vor 45 Jahren am Kinzler ME gesehen,was das für ne Arbeit war!
Nicht so schwer denn hättest du ja die 8 teile vom Außenkrans tragen können oder die Außleger..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben