Modellbau Wer War Schon Auf Der Messe Und Kann...

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
71
Likes
30
hallo,
wer war schon auf der messe und weiß, was faller dieses jahr bringt.
auf eine antwort würde ich mich freuen.
lg
sandro
 
Nur mal so zur Info, da wird vielleicht schon was aufgebaut, aber Modelle stehen da bestimmt noch nicht. geht ja auch erst am 10.02 :wave: los.
 
Und soviel ich weiß kommt der normal Bürger da nicht hinein!


So hier mal ein Auszug von den Kreterien die du erbringen mußt um da mitzumischen.

ZITAT
Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse, zu der ausschließlich akkreditierte Fachbesucher Zugang haben. Kinder unter 16 Jahren haben unter keinen Umständen Zutritt zur Messe.


Noch nicht registrierte Fachbesucher haben bereits jetzt die Möglichkeit sich für die nächste Spielwarenmesse zu registrieren.
Bitte beachten Sie, dass an diesem Eingang kein Kartenverkauf stattfindet und ausschließlich Besucher, die im Besitz einer Eintrittskarte sind, Zutritt erhalten können.
Die Unterlagen mit dem Berechtigungsschein versenden wir Anfang Dezember an alle bei der Spielwarenmesse eG registrierten deutschen Fachbesucher.

Keinen Zutritt haben - ohne Ausnahme - Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.
Deshalb bietet die Spielwarenmesse eG Eltern, die ihre Kinder und Jugendlichen zur Veranstaltung mitbringen, im Kindergarten und Jugendhort im CCN West eine kostenlose Ganztagsbetreuung durch ausgebildete Erzieherinnen. Spielsachen für jedes Alter sind vorhanden. Mittagessen wird gegen Kostenerstattung angeboten. Die Öffnungszeiten des Kindergartens und Jugendhortes entsprechen den Öffnungszeiten der Spielwarenmesse.
Die nächsten Termine

2005    10. - 15. Februar
2006    02. – 07. Februar
2007    01. – 06. Februar
2008    07. – 12. Februar
2009    05. – 10. Februar
2010    04. – 09. Februar
[/b]

Wie du siehst ist Fort Knox ein schei......dagegen :D
MFG SKOOTER
 
:chin: Je jesses- und am Eingang wirste noch gefilzt oder was?? :lool:

Kappe kennt keine Messe die soooo streng ist.....
 
Der Onkel war schonmal da. Ist echt Heavy. Nur Leute in Anzügen *g* Und ohne Visitenkarte nehmen die einen eh nicht wahr.
 
Originally posted by Sile@30.01.2005, 14:57
Der Onkel war schonmal da. Ist echt Heavy. Nur Leute in Anzügen *g* Und ohne Visitenkarte nehmen die einen eh nicht wahr.

Also genauso wie auf der CeBIT! :wub:

:D

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben