Wer weiss auf welchen Plätzen man dieses Jahr einen Disco Round bewundern kann?

M

Martin Raschka

hallo vieleicht weiss jemand auf welchen plätzen dieses jahr in deutschland oder angrenzenden ausland noch einen disco round zu bewundern bzw fahren kann danke :confused:
 
hab schon seit Jahren keinen mehr gesehen!!!Gibt es die noch?? zuletzt als Kind und das ist min. 10 - 15 Jahre her
 
ja ein einziger müsste noch in deutschland unterwegs sein, habe vor nicht all zu lange zeit noch fotos hier im forum gesehen. ich hab mir sagen lassen dass es der von alexander lorenz ist. ob das stimmt weiss ich leider nicht daher -> angabe ohne gewehr :-( obwohl ich auch super gerne nochmal einen sehen und fahren würde.
 
Bei mir ists schon 22 Jahre her ,als ich den vom Hanstein gesehen habe.

Der ist ja leider 2003 irgendwo in China abgebrannt. War eigentlich was außergewöhnliches mit den wippenden Sitzen und dem Wahnsinnstempo.

Schade drum. Wieviele es davon gab ,weiß ich nicht genau,habe aber vor kurzem auf irgendeiner Internetseite was ähnliches gesehen von einem anderen Hersteller...
 
hallo danke für eure antworten ich werde mich die tage mal mit alexander lorenz in verbindung setzen da er doch noch ein exemplar auf reisen hat und so wie es aussieht in den neuen bundesländern reist ich selber bin das letzte mal entweder 2003 oder 2004 in mayen einen discoround gefahren und danach ging das geschäft nach holland wo es dann glaube ich sogar auf dem ersten platz in holland abgebrannt ist schade es war eben ein schönes geschäft ok von aussen nicht und man wusste nicht was drinnen passiert sofern man nicht mitgefahren ist und noch zu erwänen der menschliche cyborg was das geschäft noch anziehender gemacht hat ich glaube sogar letztens den cyborg am imagination gesehen zu haben aber sicher bin ich mir da nicht gruss und danke :confused::confused::confused::preved:
 
Jaa leider ist der Disko-Round abgebrandt...:sorry:

Jaa der Cyborg arbeitet bei dem früheren Imagination jetzt bei dem 2. Psychodelic abba nicht mehr als Cyborg...:-(
 
komisch, da steht wirklich eingelagert, aber der Disco Round von Lorenz ist unter aktive fahrgeschäfte aufgelistet und nich bei ehemalige...
 
Hallo ,der Discoround gehört uns und steht zum Verkauf
bei Interesse Tel.0172 3866301
 
Ich konnte ihn einmal live erleben ihr in Düren auf der Mai kirmes ,da die Jaguarbahn einmal nicht kommen konnte und muss sagen er war richtig to. Abens war er richtig gut besucht und man musste lange anstehen um rein zukommen,aber ist jetzt bald schon 6 Jahre her :-(
 
ich bin so sicher das von einigen jahren einer wenn es soger nicht der selbe war in safarie park stuckenbrock stand
war nie drinne
weis daher leider auch nicht was drin so abgeht in denn teil
ich mein es dreht sich nur und da ist dunkel mehr auch ne
kann mich da jemand afukleren
 
Dadrin ists nicht Dunkel,es sei denn,der Strom fiele aus!?

Nein,dadrin gehts richtig zur Sache,Die Musik ist laut über vier große Boxen,die in der Mitte hängen,dann wird das Ding richtig aufgedreht,in Schräglage gebracht und die Sitze wippen auf und ab!

Ich war 1986 erstmals darin.Ist halt irgendwie ein moderner Musik -Express.

Deswegen glaube ich,dass hier das Exemplar von Lorenz wohl ein Holläner kauft

Denn in einem Park soetwas aufzubauen--so ganz ohne Musik und Lichter---das wäre nix. Das gehört einfach dazu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben