Werbung diverser Freizeitparks (Plakate, Flyer, Anzeigen, usw.)

Ich packe meine Frage mal eben butz frech hier mit rein,weil:
Reklame diverser Freizeitparks

Hier nun speziell ein Thread für Bilder von Freizeitpark-Reklame, z.B. von:
. . . . . . . . . . . . . ..
. . . . . . . . . . . . ..
  • Anzeigen
  • Promotionaktionen

Auf 2 für 1 Gutscheine auf Cornflakespackungen,Milchtüten,Süßigkeiten,e.t.s.brauchen wir dieses Jahr vermutlich nicht hoffen !? :unsure:
 
Ich packe meine Frage mal eben butz frech hier mit rein,weil:


Auf 2 für 1 Gutscheine auf Cornflakespackungen,Milchtüten,Süßigkeiten,e.t.s.brauchen wir dieses Jahr vermutlich nicht hoffen !? :unsure:

Denke ich auch. Wobei man das beim Europa-Park ja eh nicht braucht. Hab außer Gewinnspiele noch nie Ermäßigungcoupons oder so von denen gesehen.
 
Auf 2 für 1 Gutscheine auf Cornflakespackungen,Milchtüten,Süßigkeiten,e.t.s.brauchen wir dieses Jahr vermutlich nicht hoffen !? :unsure:
Kommando zurück! Meine Frau brachte gerade Cornflakes mit Merlin 50%-Rabatt nach Hause.Und siehe da - ein Blick auf die Heidepark-Homepage verrät,daß es dafür auch nen Extra-Buchungslink gibt ! Den Gutschein muss man bei Betreten des Parks mit der Vorverkaufseintrtittskarte abgeben.(y)
Jetzt muss ich nur den richtigen Moment finden.Der liegt zwischen "sicher sein,daß die Parks längerfristig aufbleiben,und "es muss noch in der Hauptsaison möglichst kurzfristig noch was frei sein" . . . . :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben