Werbung diverser Freizeitparks (Plakate, Flyer, Anzeigen, usw.)

Nähere Infos über Gutscheine für das "Phantasia Land":


Und das Promo-Video dazu: (y)

 
Die hängen immer noch...

DSC00638.JPG06.jpgDSC00640.JPG

... und machen mir nochmals bewußt, daß

- es gar nicht auffällt, da sowieso noch keine Weihnachtsstimmung aufkommt... :unsure:

- was dieses Jahr alles so ausgefallen ist bzw. abgesagt werden musste... :frown:
 

Ich war noch nicht und kenne den Park nur von der homepage her.Hat der überhaupt genug "Potential"für eine Winteröffnung ? Ich meine jetzt mal wirlich bei Temperaturen unter Null und Schneefall. Um da extra hinzugurken reicht mir persönlich eine Eisbahn und ein paar Weihnacjtsmarktbuden nicht aus.
Nur aus Interesse! Aktuell kann ich mir nur 3 Parks in näherer Entfernung vorstellen,die baulich und von der Ausrichtung her für eine Winteröffnung tauglich sind.Und das sind die 2 "Indoorparks"in Deutschnad und Efteling. ("Indoorparks"im Sinne von genug Indoorattraqktionen,die bei schlechtem Wetter geschlossene Outdoorattraktionen kompensieren können)
 
Ich war noch nicht und kenne den Park nur von der homepage her.Hat der überhaupt genug "Potential"für eine Winteröffnung ? Ich meine jetzt mal wirlich bei Temperaturen unter Null und Schneefall. Um da extra hinzugurken reicht mir persönlich eine Eisbahn und ein paar Weihnacjtsmarktbuden nicht aus.
Nur aus Interesse! Aktuell kann ich mir nur 3 Parks in näherer Entfernung vorstellen,die baulich und von der Ausrichtung her für eine Winteröffnung tauglich sind.Und das sind die 2 "Indoorparks"in Deutschnad und Efteling. ("Indoorparks"im Sinne von genug Indoorattraqktionen,die bei schlechtem Wetter geschlossene Outdoorattraktionen kompensieren können)


Die Werbung des "Taunus Wunderland" für die Winteröffnung mit Radiospots und Plakattafeln in Hessen und Teilen von Rheinland-Pfalz ist sehr offensiv. (y)

Mal sehen, wie es angenommen wird. :unsure:

Die Grafische Gestaltung der Plakatmotive wirkt auf mich persönlich etwas moderner / frischer,
als die für die Sommer-Saison oder das Halloween-Thema im Taunus WUnderland. (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben