Spielzeit Werdohl - Schützenfest 2010 (36 Bilder)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
habe euch mal Bilder vom Werdohler Schützenfest 2010 mitgebracht.

Beschickung:

Musik Express - Wendler
Hard Rock Drive - Schneider
Disney Flieger - Weber
Power Dance - Langhoff

:bye:

PS: Bei den Bildern ist das Copyright etwas groß ausfgefallen, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.
 
PS: Bei den Bildern ist das Copyright etwas groß ausfgefallen, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.


Bilder? Sieht hier jemand Bilder vor lauter Copyrights?:g:

Nein, die sind schon ok. Sind das Handybilder?:bye:
 
Das Copyright ist im Verhältnis zu groß
 
Also mich hat das Copyright auch gestört.. ;D

Bringe morgen auch Bilder mit. ;)
 
Habe auch bilder aus Werdohl aber Irgenwie nur vom Power Dancer ...:sorry::nice:
 
Bilder? Sieht hier jemand Bilder vor lauter Copyrights?:g:

Nein, die sind schon ok. Sind das Handybilder?:bye:


Ja sind Handybilder, die andere Kamera war leer, morgen gibts aber neue Bilder mit vollem Akku.
 
Wieso ist der Diamant nicht auf den Power Dancer


Alles andere an Deko-Elementen fehlt doch auch...
Lohnt sich vielleicht nicht für den Platz!
 
Alles andere an Deko-Elementen fehlt doch auch...
Lohnt sich vielleicht nicht für den Platz!


Ich denke eher, dass er wieder kaputtgegangen ist. Während der Reise in Polen, wie letztes Jahr.
 
Meine Bilder von heute, der Musik-Express hat nur 1€ gekostet.

-1-

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0007.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0008.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0009.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0010.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0011.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0012.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0013.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0014.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0015.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0016.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0018.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0019.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0020.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0021.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0022.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0023.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0024.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0025.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0026.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielwerdohCIMG0027.JPG
 
Meine Bilder von heute, der Musik-Express hat nur 1€ gekostet.



Ist ja auch klar, der ganze Tunnel fehlt und diverses
 
Das stimmt.

Übrigens der Diamant ist wieder kaputt gewesen. War aber nur eine Kleinigkeit. Er war heute wieder ganz, aber für einen Tag hatte es sich nicht gelohnt ihn wieder drauf zu setzen.
 
Ich denke eher, dass er wieder kaputtgegangen ist. Während der Reise in Polen, wie letztes Jahr.



der ist bestimmt nicht kaputt wenn man keine ahnung hat besser mal nichts schreiben die haben alle nicht richtig aufgebaut selbst der ME da fehlt der tunnel alles !!!! augen mal aufmachen wäre besser
 
der ist bestimmt nicht kaputt wenn man keine ahnung hat besser mal nichts schreiben die haben alle nicht richtig aufgebaut selbst der ME da fehlt der tunnel alles !!!! augen mal aufmachen wäre besser


Was willst du denn? Ich hab den Betreiber vom Power Dancer gefragt, der Diamant war kaputt!
 
da muss ich kirmesfreak leider recht geben habe langhoff selber angerufe und bischen gelabert mit dem und er sagte auch das er defekt WAR und jetzt wieder heile ist!!!!
 
Und außerdem war der Tunnel am ersten Tag ja am ME auch dran.
 
der ist bestimmt nicht kaputt wenn man keine ahnung hat besser mal nichts schreiben die haben alle nicht richtig aufgebaut selbst der ME da fehlt der tunnel alles !!!! augen mal aufmachen wäre besser

Was macht dich so sicher das es ist???
Ich würde die Users nicht als eine bezeichnen ,die keine Ahnung haben,das kann ganz schnell ins Auge gehen.alle haben auf seiner Weise Ahnung!
User Kirmesfreak#14 hat es ja schon gesagt,das der Diamant kaputt und es dann nur noch ein Tag Spielzeit.
Der Wendler hat öfter mal die Wände weg ,aber meistens wenn denn mal gesehen habe ist das der letzte Tag ,und die haben dann schon vorarbeiten gemacht.Ich bitte dich freundlicher und verständnis voller gegenüber andere zugehen.
Danke!
 
da muss ich kirmesfreak leider recht geben habe langhoff selber angerufe und bischen gelabert mit dem und er sagte auch das er defekt WAR und jetzt wieder heile ist!!!!

Mal eine Frage ist das immer noch letzte Diamant ,den ich vor paar Jahre auf der Osterkirmes in Duisburg Rheinhausen gesehen habe,und wenn er oft kaputt ist lohnt es sich nicht irgendwann wenn es das Geld oder die Zeit zulässt ,die 3 Kugeln zuholen ,und würden die passen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben