Werkshallen

J

JoJo

Yo ich hab mal wieder ne Frage und zwar hat jemand Bilder von Werkshallen, Winterquartieren und ähnlichem?
 
@ JoJo

Geh mal auf die Seiten der Schaustellerfamilie Kipp.de(z.B.Schausteller-BRD.de)

Dort hast du prima einblicke.

Gruß Sputnik :bye:
 
@Sputnik2
Kipp.de funzt nicht.
Habe aber die richtige Domain gefunden, und der direkte Link.
Werkshallen von Kipp

Und habe noch Bilder von einer Werkshalle gefunden, von einem amerikanischen Schaustellerunternehmen. Dort ist ein Tivoli Scorpion zu sehen:
CVS Winterquartier

Mehr habe ich auf Anhieb nicht, aber ich werde mal Ausschau halten :bye:
 
@ Berg u. Talbahn

Ups,da hab Ich ja was vergessen zu tippen.Danke für die Hilfe.Bin über die Seite Schausteller-BRD.de draufgestoßen.

Gruß Sputnik :bye:
 
Originally posted by JoJo@13.11.2004, 13:52
@mpegster
Der mit der Wilden Maus,
also der aus Bonn

Ist das nicht auch der mit dem Flying Circus? :chin:
 
Isch ja egal von welchem Schausteller.
Ich such einfach alle, also wer welche hat: Posten!
 
Wo man auch noch Einblicke bekommt ist auf www.stargate.64.de unter Breakdance Bilder gehen da kann man zum Beispiel sehen wie Schausteller Bonner sein BreakDacer No.2 lackiert und auch sauber macht kannn ich nur empfelen :claping:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben