Werne Maikirmes 03.05 - 06.05

FkGamingFX

Stammuser
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
49
Likes
460
Beschickung:
Twister - (?)
Musikexpress - (?)
Autoscooter - (?)
Circus Circus - Deinert
Kiddy Fly - Wiegand

Quelle: Stadt Werne Webside
 
Schade . . . .Vilelleicht sollte man mal die Sim-Jü-Teilnahme an eine Maikirmesteilnahme-Bereitschaft koppeln.Dann wirds eventuell mal wieder interrsanter im Frühjahr . . . .
 
Auch der Twister war genauso zu erwarten nämlich der Twister von Deinert:751450
Der Autoscooter ist in diesem Jahr der Lowrider von Peter:751472
Und wir haben den Venturer Simulator von Sander noch dabei: 751478




Ich werde weitere Bilder in einem neuen Beitrag hinzufügen sobald diese aufgebaut werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei der Kirmes echt verwundert dass der Schwanenflieger von Hornig nicht da ist, der ist normalerweise Stamm hier auf der Maikirmes, Genauso fehlt mir ein laufhaus neben dem Love Express...
 
Was mich bei der Kirmes echt verwundert dass der Schwanenflieger von Hornig nicht da ist, der ist normalerweise Stamm hier auf der Maikirmes, Genauso fehlt mir ein laufhaus neben dem Love Express...
Ohne Gewähr,aber ich meine der wurde schon letztes Jahr durch einen anderen Kettenflieger ersetzt !? In anröchte stand auch im Herbst statt dem gewohnten Schwanenflieger der Kettenflug von Deinert . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben