Aufbau Werne Sim Jü 2011 (22.10.-25.10.2011)

Shaddowdancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2007
Beiträge
540
Likes
6.575
Schon ist wieder ein Jahr vergangen und die ersten Anzeichen für SimJü sind auch schon wieder gegeben! Die ersten Wagen für das Festzelt sind bereits eingetroffen und mit dem Aufbau wurde heute auch begonnen. Wie jedes Jahr stellt die Firma Berghaus (Twister) seinen Wohnwagen schon weit vor dem Aufbau in Werne ab. Werde Euch wie letztes Jahr wieder über den Aufbau - Spielzeit und Abbau berichten! Freut Euch schon jetzt darauf. Hier die ersten Bilder:Anhang anzeigen 80927
 
Danke für die Ersten Bilder.

Warum kommt die Firma Berghaus mit dem Wohnwagen so frühe?
 
dies Jahr steht Berghaus nicht mit dem Twister da und auch der Wellenflieger wid dies Jahr nicht zu Gast sein
 
Auf der Homepage vom Twister steht aber das er kommen wird und der Wohnwagen steht auch schon in Werne.
 
Laut KPR: Wilde Maus, Twister, Breakdance, Schlittenfahrt, Ghost, Riesenrad, Booster Maxxx, Lach+Freu-Haus, Shake, Transformer, Schloss Dracula, Flash, Musik-Express
 
Ich glaube auch dass der Twister kommt.. Wenn der Wohnwagen auch schon dort steht wir es wohl so sein. Außerdem gehört er ja auch schon zu den Stammbeschickern.
 
Wie dem aus sei - Twister wird auf jeden Fall in Werne stehen - allen Spekulationen zum trotz! Auch wenn das Wetter momentan zu Wünschen übrig lässt, habe ich mich heute wieder mal auf den Weg gemacht um ein paar neue Fotos zu machen!
Anhang anzeigen 81302
 
Klar wird der Twister,wie auch der Wellenflug wieder da sein!Egal wer welche Listen veröffentlicht-der Veranstalter,Marktmeister,in diesem Fall Stadt Werne hat beide auf dem aktuellen Lageplan drauf!Dem glaube ich etwas mehr . . .
 
Und heute folgen weitere Bilder - es hat sich zwar nicht wirklich viel getan, aber die beiden Zelte stehen bereits auch wenn Innen noch einiges aufgebaut werden muß! Auch der Marktplatz ist sehr gut geworden. Das Wasserspiel was man links auf dem Bild erkennen kann wird durch ein Fahrgeschäft nicht gestört! Aber schaut Euch einfach mal die Bilder vom heutigen Donnerstag an:Anhang anzeigen 81428
 
Ach Gott,ist der Springbrunnen süß geworden!Ja-der dürfte bei der Standplatzvergabe nicht ins Gewicht fallen.
 
Es ist zwar noch nicht viel dabei gekommen (wieso auch wenn die in Bochholt und Rheine stehen) aber für ein paar neue Bilder hat immerhin doch noch gereicht! Also ab Montag bzw. Dienstag werden die Bilder hier nur noch "Rappeln"Anhang anzeigen 82355
 
So ab heute ist der Parkplatz am Solebad gesperrt. Habe natürlich sofort die Gelegenheit für neue Bilder genutzt. Der richtige Ansturm wird dann morgen Dienstag sein! Auch wenn die Plätze heute noch ziemlich leer aussehen, das wird sich morgen schlagartig ändern! Wie jedes Jahr ist Petter mit seinem Autoscooter immer der Erste!!

Anhang anzeigen 82641
 
Bis 22 Uhr drehen sie noch hier in Rheine. Dann wird abgebaut und das Columbia Rad, der Flash von Weber und Bonners Breakdance setzen nach Werne um. Wohin es Konga zieht, weiß ich allerdings auch nicht.:bye:
 
Ich finde es echt komisch das Petter an den Seiten des Daches die Front zwar komplett sinngemäß ausgeschnitten hat, aber nur bis zur hälfte mit Lichtleisten bezogen hat. Damit verzichtet er doch freiwilllig auf alle Plätze wo er mittig/oder auf Eck aufbauen kann (mal abgesehen davon das die Rückseite ja komplett fehlt).... aber naja muss ja jeder selber wissen...

Danke für die Bilder! Freue mich auf mehr!
 
Ich finde es echt komisch das Petter an den Seiten des Daches die Front zwar komplett sinngemäß ausgeschnitten hat, aber nur bis zur hälfte mit Lichtleisten bezogen hat. Damit verzichtet er doch freiwilllig auf alle Plätze wo er mittig/oder auf Eck aufbauen kann (mal abgesehen davon das die Rückseite ja komplett fehlt).... aber naja muss ja jeder selber wissen...

Danke für die Bilder! Freue mich auf mehr!


Die meisten Scooter haben heute nur noch drei Seiten Front. Weil die meisten wissen das sie selten auf einem auf einem Platz in der Mitte stehen..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben