Werne Sim-Jü 21.10.2017 - 24.10.2017

Einmal ein frischer Lageplan Dann halt der Beach Jumper auf dem Markt.. Da hätte mir der Shake besser gefallen. Aber was ist jetzt mit dem Roue Parisienne? Überall auf der offiziellen Simjü Seite steht das Roue Parisienne.
 

Anhänge

  • csm_SimJue_Orientierungsplan_2017_mit_SJ_netz_0b2339e3bc.png
    csm_SimJue_Orientierungsplan_2017_mit_SJ_netz_0b2339e3bc.png
    249,2 KB · Aufrufe: 138
Aber was ist jetzt mit dem Roue Parisienne? Überall auf der offiziellen Simjü Seite steht das Roue Parisienne.
Wieso? auf dem Lageplan doch auch! :unsure:
Schade find ich,daß nun wohl doch nicht der "Blume-Propeller"kommt.Wäre aber wohl etwas eng geworden auf dem Schuhmannplatz.
Planungsfehler oder Missverständniss beim Geschäftsnamen? Offiziell wird nun ,wenn meine Augen das noch richtig erkennen können,der Proppeller"No Limit"angekündigt. . Gut -wohl auch ne Werne-Neuheit . . .
 
Wieso? auf dem Lageplan doch auch! :unsure:
Schade find ich,daß nun wohl doch nicht der "Blume-Propeller"kommt.Wäre aber wohl etwas eng geworden auf dem Schuhmannplatz.
Planungsfehler oder Missverständniss beim Geschäftsnamen? Offiziell wird nun ,wenn meine Augen das noch richtig erkennen können,der Proppeller"No Limit"angekündigt. . Gut -wohl auch ne Werne-Neuheit . . .
Ich denke schon das der Blume/Ordelman Propeller gemeint ist, da dieser auch auf der Offiziellen Website als "Propeller - No Limit" bezeichnet wird.
 
Wieso? auf dem Lageplan doch auch! :unsure:
Schade find ich,daß nun wohl doch nicht der "Blume-Propeller"kommt.Wäre aber wohl etwas eng geworden auf dem Schuhmannplatz.
Planungsfehler oder Missverständniss beim Geschäftsnamen? Offiziell wird nun ,wenn meine Augen das noch richtig erkennen können,der Proppeller"No Limit"angekündigt. . Gut -wohl auch ne Werne-Neuheit . . .

Ja schon, aber irgendwie sind die Angaben komisch.
Auf der Homepage der Simjü, und im Lageplan ist das Roue Parisienne zu finden.
Auf der Homepage von Burghard Kleuser, sowie in den Ruhr Nachrichten stand, dass das Columbia Rad kommt, weil das Roue Parisienne in Mayen steht.
Welches von Beiden kommt denn nun? :D
Ich denke auch, dass der Propeller von Blume kommt. Steht auch so auf der Homepage.
 
Das columbia Rad bietet sich ja auch an weil es gut aus Rheine rüber setzen kann . Ist ja nicht all zuweit die Strecke
 
Ja schon, aber irgendwie sind die Angaben komisch.
Auf der Homepage der Simjü, und im Lageplan ist das Roue Parisienne zu finden.
Auf der Homepage von Burghard Kleuser, sowie in den Ruhr Nachrichten stand, dass das Columbia Rad kommt, weil das Roue Parisienne in Mayen steht.
Welches von Beiden kommt denn nun? :D
Ich denke auch, dass der Propeller von Blume kommt. Steht auch so auf der Homepage.

Wenn das Columbia Rad auf der Hompage von Burghard-Kleuser für Werne Steht, dann wir das Rad auch nach Werne kommen !!

Ich meine, wenn es einer gan genau weiß, dann Burghard-Kleuser Persönlich ! ;)
 
Das columbia Rad bietet sich ja auch an weil es gut aus Rheine rüber setzen kann . Ist ja nicht all zuweit die Strecke
Zumal Werne es auch mit sich machen lässt,daß ein Schausteller ein kleineres Geschäft,als angekündigt bringt.
Und wenn das zu drastisch ausgedrückt ist - Werne ist bereit das Columbiarad zu verpflichten,wenn dafür alle 2 Jahre das Rue Parisienne auffährt . . . .
Will mich auch nicht in die dortige Vergabepraxis,sowie Vergabepraktiken einmischen - Fakt ist,daß das Columbia auf einem Platz wie Sim Jü etwas merkwürdig wirkt.Auf einem Platz dieser Größenordnung und Geschichte sollte eigentlich schon ein Rad drin sein,welches die 40 Meter übertrifft.An mangelnden Einnahmemöglichkeiten für ein größeres Rad,kann es nicht liegen,daß sich kein Anderes findet . . .
 
Hier einmal der offizielle Flyer der Stadt Werne.
Darauf ist nun auch das Columbia Rad anstatt dem Roue Parisienne zu sehen. Außerdem ist im Text davon die Rede das der Musik Express dieses mal als "Love Express" in Werne vertreten ist.
 

Anhänge

  • SimJue_Flyer_6s_2017_0927_netz.pdf
    1.001,1 KB · Aufrufe: 32
Außerdem ist im Text davon die Rede das der Musik Express dieses mal als "Love Express" in Werne vertreten ist.

Das überrascht micht nicht. Kreft hat in letzter Zeit einige Plätze von Wendler gehalten. Ich finde den Love Express auch besser. Das ist aber natürlich Geschmacksache.
 
Eine tolle Kirmes!
Wir waren gestern zum ersten mal in Werne. Es hat uns super gefallen. Eine Veranstaltung mit tollem Flair. Da werde ich Werne in Zukunft ganz klar dem Herbstsend vorziehen.
Das Wetter hat auch super mitgespielt. So war die Sim Jü gestern Abend auch stark besucht, wenngleich ich gestehen muss, dass ich es noch voller erwartet hätte.
Nach meinem Eindruck war der Frisbee gestern einer der Verlierer. Zwei Schaukeln in unmittelbare Nähe zu stellen ist anscheinend nicht so vorteilhaft. Artistico hatte da die Nase klar vorne (auch wenn Artistico eine geringere Kapazität hat). Das Alpen Hotel ist einfach gigantisch. Das ist wirklich ein Laufgeschäft der Extraklasse! Ebenso ist der Propeller eine tolle Bereicherung im Hochfahrgeschäfts-Sektor. Toll!
 
Einzelpreise (Auszug):

Frisbee / 4€
Artistico / 5€
Wellenflug / 3,5€
Alpen Hotel / 4,5€
Break Dance No.2 / 3,5€
Euro Coaster / 5€
 
Ich habe es in diesem Jahr mal nicht nach Werne geschafft. Deshalb einmal vielen Dank an alle SimJü-Fotografen:HHGGHGHG.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben